Hilfe bei der richtigen Abgasanlage

  • Warum willst du so viel Geld ausgeben für eine Abgasanlage, die dann keinen TÜV hat? Ich würde mich auch als "Sound-Fetischist" beschreiben, aber ich würde keine hohe drei- oder sogar vierstellige Summe für eine nicht zugelassene Abgasanlage ausgeben. (Außer ich würde Porsche, Lambo und co. fahren, dann wäre mir das auch schnurzegal :D )


    Schau dir mal die Abgasanlagen der Firma "Cartec Jahn / Perf4mance Industries" an. Dürfte vielleicht eher etwas für deine Ohren sein. Ähnlich laut und auch ziemlich bassig wie die Aggressor von F-Town, allerdings bleibt im Gegensatz zur Aggressor der metallisch kratzende Sound erhalten:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    was sagst du denn dazu? https://www.youtube.com/watch?…=UUd1CmfMPkrur6ZoFeEzxjZw


    MSD Ersatzrohr habe ich schon, Kats rauswerfen zahle ich 300 für. Dann bräuchte ich nur einen vernünftigen ESD. Probiere es erst mal mit dem Serien ESD ohne Kats und ohne MSD, mal gucken was da bei rumkommt...

  • Dein Video hatte ich schon gesehen. ;) Für meine persönlichen Geschmack viel zu blechern :wacko:


    Am besten knallst du dir die originale Anlage vom 6er .:R drunter, dann wird's auch richtig laut, blechern und kratzig *würg* :wacko: :pinch:


    Kats raus -> Steuerhinterziehung :!: . Falls das einer mitbekommt ist es mit einer "Mängelkarte" nicht getan. :thumbdown:


    EDIT: Ich finde wenn man sich schon einen R32 leistet und unbedingt Sound will, kann man auch etwas Geld für was Vernünftiges ausgeben.
    R32 fahren und an der Aga rumpfuschen ist genauso wie Felgen für 2000€ kaufen und dann billige China-Schlappen draufziehen :thumbdown: .
    Ist natürlich alles meine persönliche Meinung.

  • Am Geld soll es nicht liegen, nur 1600€ für ne aga ohne BE steht irgendwie in einem schmerzhaften Verhältnis. Der Sound ist ja von haus aus schon sehr metallisch und hoch, das zeichnet den V6 ja aus. Ich werd mal bei den Performance Typan die du mir gezeigt hast anfragen :)

  • R32 fahren und dann an der Serien AGA rumfingern und nen ESD anbauen. ?( Wenn man schon R fährt, sollte man auch die Kohle für ne vernünftige AGA von Ftown mit Eintragung auf den Tisch legen können.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • R32 fahren und dann an der Serien AGA rumfingern und nen ESD anbauen. ?( Wenn man schon R fährt, sollte man auch die Kohle für ne vernünftige AGA von Ftown mit Eintragung auf den Tisch legen können.

    Ich brauche mich ja wohl kaum über meine Besoldung rechtfertigen. Mir geht's nicht direkt ums Geld. Aber wenn ich für viel weniger ein ähnlich gutes Ergebnis bekomme mache ich das natürlich auch. Ist einfach gesunder Menschenverstand und hat nichts mit "Wenn schon, dann blablablaheulheulheul". Muss mein Geld ja nicht "aus dem Fenster werfen" nur weil ich nen .:R fahre. Kaufe auch immer noch "JA" Produkte, trotz der Tatsache dass ich .:R fahre falls es dich interessiert. Sind für mich zwei verschiedene Sachen.


    TheStig: Die Aggressor von Ftown. Ist Soundtechnisch schon echt das was ich mir vorstelle (wenns denn so ist wie auf dem Video aus Hamburg was schon gepostet wurde) Berichten werde ich :thumbup:

  • TheStig: Die Aggressor von Ftown. Ist Soundtechnisch schon echt das was ich mir vorstelle (wenns denn so ist wie auf dem Video aus Hamburg was schon gepostet wurde) Berichten werde ich :thumbup:


    Die Aggressor 3 kann auf jeden Fall per Einzelabnahme bei F-Town direkt eingetragen werden.
    Keine Ahnung wie's mit der 3.5 aussieht, aber die ist wahrscheinlich eher nicht eintragungsfähig :D

  • ich muss mich da mal kurz einbauen...habe auch schon seit längeren den gedanke eine aga für meinen r zu kaufen, bin natürlich spitz auf eine f town nur wie erreicht man den typen habe schon auf zwei gruppen über fb eine pn geschrieben jedoch kommt da keine antwort...wie habt ihr das alle geschafft haha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!