Maximales Körpergewicht der Sitze im Golf 6

  • Hallo,
    ich kann nirgends wo was finden, wieviel Körpergewicht ein Sitz im Golf 6 aushalten muss oder kann?
    Es geht um einen Golf 6 Team MJ 2011 von 2010, keine Sportsitze. Kann jemand was da zu sagen? Was kann kaputt gehen?
    Ich habe mal was von 120kg gehört. Aber ob das auch für den Golf 6 gilt?
    Vielen Dank.
    Jens.

  • schwierig.... ein Kollege von mir hat ca- 150kg lebendgewicht da hat so ein Sitz gute 10tkm gehalten bis das erste mal die Konsole gebrochen ist :)

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

  • Meinen Adoniskörper tragen die Sitze...


    Nen Bekannter der Klasse +-200 fährt Caddy, die halten auch...

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Ist doch mal ne Aussage. Da kann ja meine Freundin ihre Freundin ja unbesorgt mitnehmen. Die Frau wiegt 130kg+. Was hält die Rücksitzbank eigentlich so aus?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!