FK Königssport "Preis ok"??

  • und ich deine gesenkten nochmal um 15€

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • willst du es ihm nicht umsonst schicken, so das er nichtmal das fw zahlen muß? :D aber mal ehrlich, da bleibt so quasi so nix mehr über!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Ja so macht man die Preise kaputt !!
    Und deshalb lassen wir das jetzt :) Abschließend möchte ich aber noch einfügen das Forums-Mitglieder trotzdem Rabatt bekommen bei mir.

  • Ich hab für mein Highsport 451,- incl. Versand bezahlt!! :P

  • naja...auktion läuft ja noch ;)


    ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen....da ich mir wohl erst anfang 2005 ein sportfahrwerk gönnen werde. muss noch ein wenig sparen...will halt auch nen gewinde haben :]

  • das königsport ist ja immer noch 150¤ im moment günstiger als von pro-styles....das klingt doch bis jetzt ganz gut. also mir würde der preis bis jetzt zusagen.

  • Zitat

    Original von joego
    Ich hab für mein Highsport 451,- incl. Versand bezahlt!! :P


    wo hast du (joego) denn den preis für das highsport gezahlt? oder kann mir jemand anderes sagen wo ich es so günstig herbekomme? oder sogar selber so günstig anbieten. thx für's antworten =)

  • Zitat

    Original von snuggless


    wo hast du (joego) denn den preis für das highsport gezahlt? oder kann mir jemand anderes sagen wo ich es so günstig herbekomme? oder sogar selber so günstig anbieten. thx für's antworten =)


    40¤ mehr und du bekommst es bei Marcel incl. Versand...


    (Schau einfach mal bei Boardübersicht in den Händlerbereich!!!)

  • frag mal bei marcelvs nach
    hab für mein silverline FK für einen Golf 5 ¤ 599,-- bezahlt

  • Zitat

    Original von FireICE


    40¤ mehr und du bekommst es bei Marcel incl. Versand...


    (Schau einfach mal bei Boardübersicht in den Händlerbereich!!!)


    habe schon im händlerbereich nachgeschaut und auch nen marcel per email kontaktiert. da hat er dieses fk highsport für 494 euro verkauft. aber nur die er noch hatte, wenn ich jetz bei ihm eins nehmen würde, dann würde es 530euro kosten (au mit versand) aber muss doch billiger gehen, oder?


    in nem andren post hatte marcel mit nem link auf diese seite verwiesen, <https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=24289&sid=> da komm ich aber nich drauf? is die url falsch oder hab ich dazu zu wenig gepostet weil da steht ... blabla nur für machnche vorbehalten?!

  • verzeihung wegen doppelpost ...


    werde meine frage mal selber beantworten ... billiger geht!!


    habe heute das highsport gewinde von fk für 459euro zzgl. 15 euro versand bei mailkontakt a.k.l.car-styling@t-online.de geordert. netter kontakt und machen gute preise, also einfach mal anfragen.


    bei marcel hätte ich das fahrwerk für 509euro bekommen, war zweitgünstigster ... au sehr guter preis aber wurde trotzdem unterboten.


    andere hatten meist 530euro haben wollen.


    habe das mal so zum überblcik gepostet. hoffe is recht so. grüße

    Einmal editiert, zuletzt von snuggless ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!