Martins Golf und der Weg vom 1.4er zum 2.0 Tfsi BWA

  • Mir gefällts auch richtig gut so aber eben nicht der dekra :( habe heute nochmal mit dem Sturz an der VA rum gespielt und dann verschränkt reicht aber leider immer noch nicht und gibt noch ordentlich kontakt zwischen Gummi und koti beim einlenken. Rückleuchten bleiben jetzt auch so. Die Tiefe wird auf jeden Fall so gefahren. Musste auch noch die stabistange etwas bearbeiten weil die mal kurz auf der Autobahn Hallo gesagt hat an der gelenkwelle rechts trotz das ich eine geteilte habe. :mad:

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • Schick steht er da :)


    Schmaleren Reifen kannst du nicht mehr fahren ? Dann wäre das vielleicht die Lösung für dein Problem...

  • hammer gerät hast du da. mit dem orange kommt das schon ganz gut. würde die spiegelkappen auch noch in orange machen. so kommt das ganze dann noch etwas stimmiger.



    mfg.


    sascha

  • Sieht richtig gut aus! Nur das Orange im Grill gefällt mir nicht so ganz.. würde glaube ich nur eine Strebe in Orange besser finden (?)
    Ansonsten n sehr schöner Hingucker!

  • Also das sind 101mm endrohre von bullx in Titan. Kosteten vorletztes Jahr 230?, habe aber glaube ich jetzt irgendwas mit einer 3 vorne gesehen auf der Seite von hg :eek:
    Für diese Saison bleibt er so was das orange angeht, nächsten Winter machen wir noch was mit den Scheinwerfern mal sehen wie das dann kommt :rolleyes:


    Budget ist jetzt auch mehr als ausgeschöpft mit der ganzen scheiße. Die Auspuff Aktion mit klappe und E Kat kostet mich schon alleine 900? :(


    Reifen fahre ich schon 215/35r19 auf ner 8,5 Felge. Glaube da sind wir auch an der Grenze ;)


    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • also tiefe, felgen, heck echt bombe auf gut deutsch!


    aber front mit Steg und grill in orange passt irgendwie meiner Meinung nach nicht ins Konzept!
    dieses silber schwarz was Seitenansicht angeht find ich besser.


    was besser aussehen würde:
    front komplett schwarz oder steg Stoßstange in silber anstatt orange,
    Aufkleber frontscheibe unten weg...
    aber ist eben geschmackszache :)

    MFG Seb*

  • Orange ist gerade erst alles neu. Muss ja was zur bremse dazu ;) sonst ist die wieder alleine auf weiter Flur. Sieht schon böse aus jetzt wenn man davor steht. Auf Bildern ist es immer so ne sache finde ich weil das schwarz wie ein Spiegel ist.


    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160408/0b6d308e366cf2c739c46902265da5b7.jpg]


    Auf geht's stino bauen für den TÜV :cool:


    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • So heute dekra Stempel bekommen auch mit der aktuellen tiefe ;)
    Nur noch Donnerstag Plaketten holen dann rollt er wieder.

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!