TFT-Monitor im Cockpit

  • Servus allerseits,


    ich moechte mir einen TFT-Monitor in meinen 4'er einbauen. Mich wuerde allerdings stoeren, wenn der Monitor z.B. an einem Halter befestigt, den ganzen Cockpitbereich verschandeln wuerde.


    Da ich erst in zwei Monaten wieder nach Deutschland komme kann ich leider den Armaturenbereich nicht ausmessen. Koennte einer von Euch vielleicht die folgenden drei Distanzen fuer mich messen (siehe Bild):
    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/0235275496-0001/innen.gif]


    (1a,b: Nur die Getraenkehalterblende. Vielleicht, kann man ja in dem Bereich ein klappbares Display versenken)


    Vielleicht hat aber auch jemand von Euch schon einen Monitor in dem Bereich eingebaut. Dann waere ich an ein paar Photos interessiert. :)


    Thanx.


    Berno

  • benutz mal die suche !! benny ich und einige andere haben einen TFT im Amaturenbrett usw. !!


    Such mal nach PS/2 oder CarPC dann wirst du einige bilder finden!!

  • Er will ja hauptsächlich die Maße haben und nicht nur Bilder. ;)

  • 2 = ~ 225mm
    1a = ~ 190mm
    1b= ~ 25mm


    alles +/- 1mm da ich nur nen zollstock zur hand hatte :)

  • Zitat

    Original von BennY-
    2 = ~ 225mm
    1a = ~ 190mm
    1b= ~ 25mm


    alles +/- 1mm da ich nur nen zollstock zur hand hatte :)



    ...Das heisst "Gliedermaßstab" !!! :D:D:D

  • Zitat

    ...Das heisst "Gliedermaßstab" !!!


    Vielleicht hatte er ja die Einheit in Zoll :D

  • hi


    soviel ich weiss gibt es von Kenwood ein TFT touchscreen "Multimedia einheit", die genau in die 2 Schächte passt ( orginal radio & cd ). Werd da nochmal nachfragen heute bei meinem local Dealer :D


    Angaben ohne Gewähr


    keine 100%ige Sicherheit


    Kenwood Radio ( ohne gewähr )

    Einmal editiert, zuletzt von snownose ()

  • Oder er nimmt das Alpine Radio mit ausfahrbarem Monitor, welches in ein einziges Din-Fach reinpaßt *g*

  • Das is ja mal geil


    Wer hat denn sowas verbaut?


    Was kostet das?


    Wo bekomme ich das her?

  • Zitat

    Original von TheZero
    Oder so....


    klick


    Hut ab! 8o
    Schön, wer sowas kann! :)



    MfG Rico

  • Zitat

    Original von TheZero
    Oder so....


    klick


    Gibt's darüber auch einen Thread (wahrscheinlich), wo man alles nachlesen kann?

  • Zitat

    Original von TheZero
    Oder so....


    klick



    hammer :))
    vorallem die alublende i8st geil angepasst 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!