cocographie´s GOLF 7 GTI PP

  • Leck mich doch einer.
    Nicht nur das dein Auto eine echte Schönheit ist, auch die Bilder sind top geschossen und noch bearbeitet.


    Und die Mieze ist auch nicht von schlechten Eltern :).
    Die kann sich auch gern mal vor mein Auto stellen :love:

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0


  • Hey, da hätte ich doch ne Frage,


    ich hab gerade mal bisschen nach Rad48 gegoogelt weil ich deine Felgen echt richtig schick finde.


    Aber da ließt man ja nur richtig richtig schlechtes drüber, von wegen:
    - Keine Gewerbe


    - Tüv gibt es auch nicht


    - ...


    Kannst du mal deine Meinung schildern?
    Hab nichts gefunden und hoffe ich hab nichts überlesen :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Das is aber nicht die Julia :D

    neee das is sandra :D


    ja da gibts diese eine seite wo viel steht, was davon war ist und nicht kann ich dir net sagen... habe die felgen ganz normal bei felgenoutlet bestellt (MIT TÜV) sonst hätt ich se auch nicht bestellt... will nichts fahren wo ichs net eingetragen bekomme...
    am end wer die felge entworfen/designt hat ist mir latte... hauptsache ich habe die felge legal am auto! =)




    und danke, freut mich sehr das die bilder so gut ankommen :D

    greaz coco =)


  • Ahh ok ja gut dann ist es ja perfekt :).


    Bilder gut ankommen ist bisschen untertrieben :D.
    Wie du was in Szene setzt ist echt nicht schlecht. Hast du pro Bild viel Arbeit mit Bearbeitung noch?

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • kommt immer aufs bild drauf an...also ob mit mädel oder ohne.... ohne mädel ca. 15min und mit ca. 30min/bild =)

    greaz coco =)

  • Ok, das geht aber echt.


    Aber ich denke ein Laie brauch für 1 Bild ein ganzen Tag bestimmt :D.
    Will endlich das mein Karren fertig ist und ich auch wieder Bilder machen kann ;( ;(

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • naja profi bin ich auch net, wenn ich bedenke was ich mit dem Programm mache und wieviel % ich nicht nutze... das programm is einfach geil!! und es kommt ja immer drauf an wie und was man fürn bild machen will... gibt profis die auch tage an einem bild hängen...

    greaz coco =)

  • Nimmst du schon das "bekannteste" Programm zur Bildbearbeitung oder?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • sodele, hab ma wieder fotos gemacht und ein video zusammen geschnitten von anfang bis "ende"



    location:
    frankfurt osthafenbrücke


    [Blockierte Grafik: http://www.coco155.de/file/cars/gti/Golf7GTIPP-36-kl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.coco155.de/file/cars/gti/Golf7GTIPP-37-kl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.coco155.de/file/cars/gti/Golf7GTIPP-38-kl.jpg]






    video:





    https://www.youtube.com/watch?v=9I2_d9vEt38&spfreload=10




    greaz coco

    greaz coco =)

  • Das erste Foto Find ich am schönsten :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Das erste Foto Find ich am schönsten :thumbup:


    Kann mich da nur anschließen :love:

  • WOW ! :love:
    Richtig schöne Bilder !!
    Mir gefällt Bild 3 sehr gut..
    die Wagenfarbe ist der Knaller und mit den Xenon und US-Standlicht ein Traum :love:
    Einzigster Kritikpunkt wären die Felgen :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!