cocographie´s GOLF 7 GTI PP

  • Top, mit dem Schädel gefällt mir das neue Design nochmal deutlich besser. :thumbup: Find jetzt auch den Streifen auf dem Scheinwerfer an sich ne sehr gute Idee, aber da darf dann das rot definitiv nicht mehr zu sehen sein.

  • Gefällt mir auch ganz gut. Bisschen wild aber gelungen :)



    via Tapatalk.

  • Schockt. Nur die haube fand ich ohne den Totenkopf besser, aber dass ist ja Geschmackssache.


    Und bei den Streifen weiss ich warum ich die Scheinwerfer nicht beklebt habe :D




    LG -Vossy-

  • Beeinträchtigt das eigentlich das Lichtbild der Scheinwerfer mit dem Streifen drauf?


    Und noch viel wichtiger: Was sagt der TÜV dazu?

    tja das sind gute fragen :D


    bin ja bis jetzt nur paar Meter bei tage gefahren, steht nu wieder in der garage bis die felgen da sind...


    aber wenn es die sich beeinträchtigen sollte kommt es direkt wieder weg...genau so wenn es der tüv und die polizei da meckert...


    zu 100% begeistert bin ich ja auch net davon das der auf der scheibe klebt... aber der kontrast is halt geilo :D

    greaz coco =)

  • Fetzt irgendwie :D:thumbup:


    Scheinwerfer sollte man vllt. öffnen und den roten Streifen folieren. ;)



    Weckt Erinnerung an den hier.

    Grüße_OEM´er

  • ne, dann muss ich den jedes jahr aufmachen, wegen neuer wagenfarbe... und das nix.



    ja genau da hab ich das desgn her =)

    greaz coco =)

  • hast du dir die folierung etwa von dem zug im Hintergrund abgeguckt ? :D:D:D:D


    sieht gar nicht mal über aus :thumbup:

    Liebe Grüße


    Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!