Autoradio gesucht

  • Mahlzeit zusammen,


    hab mich gerade mal in diesem Forum neu angemeldet, meine erster Golf :) und die ersten Fragen die auf kommen...wo ich mein Radio angeschaltet hab, dachte ich nur, Oh mein Gott...was´n schrott, angeblich soll es ja am Radio liegen, die Boxen sollen ja nicht so schlecht sein, ein wenig mehr Klang würde voll ausreichen. Hab dieses Standardding drin von VW RCD300.


    Könnt Ihr mir ein Radio empfehlen was optisch dem VW gleich kommt, bzw ähnlich ist, die Oberfläche ist ja mehr matt, die meisten Radios von Sony und Co sind ja so glänzend in der Oberfläche, paßt mir Optisch nich so. Ausstattung vom Radio bin ich nich so wählerisch, Freisprech per Bluet. wäre schön.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!