Beiträge von Sugarfree

    ich hätte sie wenn in wagenfarbe haben wollen, nich einfach nur in schwarz, aber ich muß sagen, chrom gefällt mir besser, normal steh ich nich auf chrom, aber es sieht irgendwie besser aus für meinen geschmack. dezenter irgendwie.

    Moin,


    ich überlege meine VW Embleme in Wagenfarbe zu lackieren, hat jemand eventuell mal ein Beispielbild vom Golf 5 in LC9Z magic schwarz perleffekt :) hab bei google nich wirklich viel gefunden :(

    Mahlzeit zusammen,


    hatte gerade bei H&R angerufen, zwecks35mm Federn, die Sache mit der Achslast, dort wurde mir gesagt, das für mein Golf 5 Tdi 1.9 die Federn 29261-2 wären, weil im Fahrzeugschein eine zul. Achslast von 1060/900 kg steht. So, die Federn gelten ab 1021 kg Achlast, ich habe jetzt vermehrt gelesen im Forum, bzw auch anderen Seiten, das manche Golfs nicht auf die 35 mm gekommen sind. Aber wenn ich jetzt die Federn einbau mit einer zul. Achslast bis 1020 kg, dann macht doch der TüV stress oder? Davon ab, machen die 40 Kg soviel aus :?:

    Tony


    wir haben es ja verstanden ;) mußte nicht gleich 6 mal die gleiche message schreiben :P


    wie ich schon sagte, wenn es nur minimal is, das stört mich jetzt nicht, man gewöhnt sich ja fast an alles :D


    das einzige was mich bis jetzt noch vom h&r abhält, wo ich eventuell doch zum eibach tendiere, das es weicher, mehr restkomfort hat.
    in meinem letzten wagen, 3er BMW hatte ich h&r federn 35er, meiner meinung kamen die ne ganze ecke tiefer als gewollt, bzw wie sie sollten, bei mcdonals normal übern hügel fahren war vorbei, sonst hätte es unterm wagen geknallt und ich fand es schon sehr nervig manchmal, dieses hoppeln, es war zwar an der schmerzgrenze, aber es hat irgendwann einfach nur noch genervt.

    @godson


    das is mir aber zuviel geld für ein wenig optik, wie gesagt, ich fahr 80-90% autobahn und das mit entspannten 120 kmh :) ich heize mit meinem golf nicht. komplettfahrwerke liegen bei mindestens 500euro, also wohlgemerkt von markenherstellern, die federn mit den sachs dämpfern bekomme ich für runde 300 euro, das finde ich ok, hätten meine dämpfer nich schon 120.000km runter, würde ich nur die federn einbauen ;) aber so denke ich ein schwung neue dämpfer kommt besser und die sachs supersport tourung sind auf jedenfall besser als die seriendämpfer von vw.

    mahlzeit,


    ich hab ein wenig gesucht aber bin noch zu keiner antwort gekommen, hab daheim schön 18 zoller mit 225/40 und mein 5er golf tdi 1.9 soll jetzt ein wenig tiefer, ich will kein eibach 45/30, wiel ich mir keine gekürzten dämpfer kaufen möchte, ist mir zuviel geld und bei meiner km laufleistung im jahr von mindestens 35.000km fahr ich die 45/30 nicht mit seriendämpfer, keine lust da zweimal rum zu schrauben.
    von daher habe ich mich für h&r oder dem eibach pro kit entschieden, jetzt meine frage zu den achslasten, ich habe jetzt genügend bilder gesehen, die 35 oder 30 federn verbaut haben mit 18 zoll, was für gut aussieht, da ich auch keine bretterbude haben will und ich auch nicht wie ein irrer durch die kurve fahr. nur ein wenig optik möchte ich haben. die einzigen. ich hab nur keine lust, das das heck hängt, wegen paar mm mach ich mich nich ina hose, aber es sollte nicht extrem auffallen. h6r soll angeblich härter sein, was würdet ihr empfehlen h&r oder das eibach pro kit, eventuell werde ich dazu neue sachs-dämpfer supersport touring dazu einbauen. das ist noch im kosterahmen.

    Verkaufe RNS 315


    Tech. Details entnimmt bitte dem Link von VW



    Touch geht nicht,weil vom Vorbesitzer eine Scheibe verbaut worden ist, CD Schlitz Beleuchtung geht nicht, Display funktioniert sonst normal. Gebrauchsspuren sind vorhanden. Siehe Fotos.

    MP3 und CD spielt es normal ab, NAVI funktioniert auch.


    Ich verkaufe Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung


    300 VB


    Keine Ahnung wie ich hier ein Bild hochladen kann, dieses Imageshack hab ich nicht, bzw kenn ich mich nicht mit aus, wer interesse hat, einfach anschreiben dann schick ich ein Bild per email

    :)


    Verkaufe meine VW Golf Goal Stahlfelgen mit Radkappen
    6x16 Stahlfelgen mit 205/60 R16 Sommerbereifung


    Bereifung ist auf 2 Felgen Continental und auf den anderen beiden Michelin


    Profiltiefe liegt bei ca. 5,5 mm


    300 Euro