Wie gesagt, hab keine Ahnung davon. Was ist mit vorne im Motorraum gemeint?
Wäre das das Teil hier?
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/anu2uvatjkjl2.jpg]
Wie gesagt, hab keine Ahnung davon. Was ist mit vorne im Motorraum gemeint?
Wäre das das Teil hier?
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Hallo,
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Jap
Edit: Im Beitrag 365 haste gesagt das Du das PCV fix verbaut hast. Aber wenn ich mir das Bild anschaue, dann kann ich Dir sagen das es das originale PCV ist und nicht das Fix.
Okay, dann guck ich später nochmal nach.
Wobei es ja auf dem Bild so aussieht, als wäre es das oder?
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Welcher Motorraum ist nun deins, der mit der Forge Ansaugung, oder der mit der HFI?
Also beim ersten Bild ist das rot markierte das SUV, richtig. inkl. originalem PCV.
Aufm 2ten Bild kann ich nix erkennen.
Das mit der Forge Ansaugung
Nimm mal die Abdeckung runter und mach mal nen Foto von oben.!
Alles klar, gehe in meiner Mittagspause mal rüber zum Auto
Aaaaaaaa, alles klar. Dann nehme ich meine Aussage bezüglich des PCV's zurück und behaupte das Gegenteil .
Hast bei Dir Software drauf, bzw. ist die Forge abgestimmt?
Ja Software ist drauf inkl. DSG Optimierung.
Hab den Wagen vor 2 Jahren gekauft technisch so wie jetzt. Da lief er auch noch normal.
Fing dann auf einmal an mit den Problemen so 3-4 Monate später.
Du hast Recht, auf Bild 2 sollte das doch das SUV sein. Reicht wenn du davon sicherheitshalber aber nen Bild machst.
Wenn du dann zu Hause bist kannst dies mit den 3 Schrauben lösen und nachschauen was dort für eins verbaut ist. Es gibt 2, eins mit ner Gummimembran und eins mit nem Kunststoffkäfig. Das erkennst du ohne Probleme.
Kann ich dann auch erkennen ob das kaputt ist?
Weil wenn ich jetzt sowohl PCV als auch SUV auf Verdacht neu kaufe, bin ich ja auch wieder gut Geld los
Und ob die Probleme dann wirklich weg sind, weiß ich ja nicht. Wenn sie weg sind, hat es sich natürlich gelohnt
Wenn du ein SUV mit einer Membrane verbaut hast, dann wird die (denke ich) gerissen sein. Aber wie man ein kaputtes S3 SUV erkennt weiß ich leider net.
Die Sachen sind auch net so olwer teuer, die könnte man auch auf Verdacht tauschen.
Hab eigentlich alles hier, beide SUV und mein altes PCV. Kann.ich dir schicken und du tauscht einfach mal und testest.
Du hast Recht, auf Bild 2 sollte das doch das SUV sein. Reicht wenn du davon sicherheitshalber aber nen Bild machst.
Wenn du dann zu Hause bist kannst dies mit den 3 Schrauben lösen und nachschauen was dort für eins verbaut ist. Es gibt 2, eins mit ner Gummimembran und eins mit nem Kunststoffkäfig. Das erkennst du ohne Probleme.
So, hier dann mit Verspätung das Bild. Sollte doch das Teil sein oder?
Werde es heute Abend mal abbauen und gucken ob ich irgendeinen Defekt erkennen kann.
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