Mein 5er GTI

  • Felge bleibt erstmal so...fällt nur auf, wenn man direkt davor steht.


    Der Schaden am Heck und Radlauf verschwindet ja Samstag, wenn der Wagen endlich gedippt ist :thumbup:

  • Schicker GTI :)
    Dip find ich auch geil und deinen neuen Pläne klingen auch sehr gut ;)


    Ich komm im Sommer dann mal rum, dann darfst meinen neuen in Hellblau oder orange dippen :D

  • Bin schon so gespannt auf deine neue Dip-Lackierung :p

  • Und ich erst :D


    In 15 min mach ich Feierabend und dann fahre ich ihn waschen. Danach kommt er dann in die Werkstatt, wo die Lackierkabine ist. Samstag morgen fahre ich hin und dann geht´s los :thumbup:

  • Echt scheisse mit der Felge. Aber ich freu mich auf das Dip ergebniss. Ich hab letztens was gedippt das ist leider voll nach hinten gegangen :(

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • So Jungs, leider ist das Experiment gründlich in die Hose gegangen. Der Dip hat "allergisch" auf meinen Wagen reagiert.
    Der Händler meinte das liegt wahrscheinlich daran, das ich ja schon letztens die Verdünnung zum Dip gemischt hatte als die Sache mit den Mücken war. Da wäre jetzt wohl zu viel Zeit zwischen gewesen. Gerade auf den Plastikteilen, also Front und Heck, haben sich unschöne Sachen gebildet. Auf der Karosse an sich hat er halt Blasen und Flecken gebildet.


    Hätte ich ihn doch besser nur schwarz Matt gelassen. Hatte meinem Bruder noch gesagt, ich mach die Pearls nicht drauf, sieht Matt super aus. Kein Läufer, nix...super Ergebnis. Aber als dann der Dip mit den Pearls draufgekommen ist, war es vorbei. Kommt die Tage wieder runter. Trau mich gar nicht so rum zu fahren.


    Aber sehr selbst.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagei7yql.jpg]


    Hier mal das schwarz Matt vor den Pearls


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image7qxpo.jpg]

  • Junge Junge. Sieht ja aus wien Foto vom Mars... 8)


    Hauptsache ist dass das Zeug nicht mit deinem Lack reagiert hat!

  • Ja ganz übel, nur die Heckklappe ist super geworden, die kann ich ja lassen :D :D :D

  • :thumbup:


    Also schwarz matt ist schon cool... :thumbup:


    Wenn ich so deine Fehlschläge begutachte, bin ich ja froh das ich noch nicht bei dir war, wäre ja immer ne schöne weite Fahrt geworden wenn es bei mir auch nicht geklappt hätte..


    Angenommen ich käme mal zum dippen, wann wäre das alles trocken? Ne Nacht wäre sicher gut in Köln zu verbringen oder?

  • Na Fehlschläge waren es ja nicht viele. Das Braun ist ja super geworden für das erste Mal, nur ein Läufer.


    Das schwarz ist auch komplett ohne einen Fehler gewesen. Problem war jetzt halt der bereits vor ein paar Wochen verdünnte Dip.
    Der Händler hatte ja gesagt er kann nichts garantieren, da ich es schon verdünnt hatte. Hätte ja auch gut gehen können.


    Staubtrocken ist es nach 15-20 min. Bis Abdeckmaterial wieder ab ist und alle Sachen angebaut sind, kann man auf alle Fälle nach Hause fahren.


    Aber ich hab das Thema dippen aufgegeben.


    Schwarz sieht ja auch nicht sooo schlecht aus ;)

  • Geht erst morgen Abend. Bin morgen erstmal arbeiten bis 15 Uhr und danach weiter zum Osteressen bei der Famile.


    Mach morgen nochmal paar Bilder bevor ich es runterziehe.


    Treffe mich morgen Abend mit meinem Bruder zum abziehen :thumbdown:

  • Oh jeh das ist ja echt schade... hatte jetzt echt ein Top Ergebnis erwartet. Aber iwie sieht das nicht nach pearls aus sondern nach der alten Farbe.

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Das ist wirklich echt schade, dass es nichts geworden ist... In schwarz matt sieht er doch auch gut aus, wär das nicht ne Alternative?! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!