Mein Golf 5 Orange Speed 96

  • Nicht G03/G04, die heißen K03/K04.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja richtig K03/K04 war gedanklich schon beim Fußball :rolleyes:


    Die Idee mit dem GTI grill und der leiste hatte ich auch erst aber dann hatt der GT grill in schwarz doch mehr überzeugt vor allem in verbindung mit den seitlichen r-line gittern :love: hast du mir vllt zufällig grad ne TN zu dem mittleren unteren gitter SpeedSeb?
    Und ja der Grill soll komplett cleen werden, allerdings mit saugnäpfen. (liegen schon bereit)

    Orange Speed 96



  • Denke auch das das mit dem GT Grill die bessere Entscheidung ist. ;) Willst dann die Gitter link und rechts auch lacken oder lässt du die so. Bin gespannt wie es ausschaut wenn es fertig ist. Wird bestimmt klasse aussehen. :love:

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Die gitter sollen samt grill und dem unteren mittleren gitter alle Glanz schwarz lackiert werden, genau so der heckdiffusor der bekommt ebenfalls noch einen Anstrich in schwarz Glanz. :)

    Orange Speed 96



  • Wirklich schicke Mühle hast du da!
    Pläne hören sich vielversprechend an ...
    Ich hätte da noch ein paar Vorschläge:
    Schwarze Spiegelblinker würden zu den geplanten schwarzen Spiegelkappen sicherlich besser passen als die jetzigen.
    Die Reflektoren könntest du mit Tönungsfolie farblich an die kirschroten Rückleuchten anpassen.
    Schwarze Folie würde dem Dach sicherlich auch gut stehen, genauso wie schwarze VW Embleme an Heck und Front. (An der Front aber erst wenn der schwarze GT Grill verbaut ist)
    Vor allem würde das sehr geil kommen wenn die Trägerplate des Heckklappenöffners in der Wagenfarbe erstrahlen würde und das VW Emblem Hochglanz Schwarz foliert/lackiert wäre.


    Sonst bin ich auf mehr gespannt :thumbup:

  • Vielen dank Julian für deine Meinung und deine Vorschläge. Ich sehe schon wir sind auf einer Wellenlänge, den die spiegelblinker und die embleme sind genau so geplant. :thumbup:
    Die Idee mit den Reflektoren finde ich Super und werde auch gleich mal nach einer passenden folie Ausschau halten.

    Orange Speed 96



  • ich hab mir das mittlere gitter aus dem zubehör von ebay geholt.
    wie du scheinbar schon gemerkt hast, sind die nicht so einfach zu bekommen, wie grill und die seitlichen gt gitter :thumbdown:
    aber qualität ist super, selbst die chrobeschichtung hält noch, wobei das bei dir ja sowieso lackiert wird.


    ich hätte ja auch gern alle gitter hochglanzschwarz und die edition 30 lippe dazu :love:

  • :thumbup: Super danke SpeedSeb wollte dich schon danach fragen :D


    Heute wurde dann gleich noch ein heckklappenöffner geordert, ich hoffe das ich die ersten Teile dann bald zusammen hab, dann kann die erste Ladung nämlich gleich mal zum lacker 8o



    Orange Speed 96



  • Wenn ich richtig sehe,wären das doch R-Line Gitter oder?
    Weiß ja nicht was du von tagfahrlicht hällst,aber für den Preis :thumbup:


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…243363998-223-2488?ref=wl




  • Find die Dinger hässlich ^^


    Ich steh ja total auf die S6 Tagfahrlichter, aber knapp 300€ dafür zu latzen seh ich net ein.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja, der Preis ist echt gut, da kannst nix gegen sagen.
    Nur gefallen mir die nicht :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Mädchen :D


    :thumbup:


    Alles Geschmackssache.. :D



    Aber der TE hat nen schönen Speed ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!