Wörthersee 2015

  • BeardedOne66


    Was willst den hören


    1. hab ich jetzt hier nicht mehr reingeschaut
    2. hab ich es oben schon grob erklärt wies ist
    3. hab ich keinen Bock mit jemanden rumzudiskutieren der nichts mit Luftfahrwerken zutun hat und noch nie eines in der Hand gehabt hat (meine Annahme, kannst mich gern eines Besseren belehren) und es trozdem wieder besser weiss.
    4. Bring dein Wissen mal auf den neuesten Stand
    5. geht es hier um den wsee


    Zitat

    Wird halt wie immer viel geredet.


    Wann ist das bei mir schon mal der Fall gewesen? Und sag jetzt nicht das du nicht von mir sondern der Allgemeinheit gesprochen hast

  • Bin ab 28sten diesen Monat bis 2.05 .... ist da was los :D ? Jmd evtl noch ne Adresse wegen schlafplätze :)?


    tapawalk :)

  • Polizei ... hab schon viel gegenteiliges gehört beim Vortreffen aber ich denke das es eher weniger ist, aber ich kann nur auf Erfahrungen andere zurückgreifen war noch nie beim Vortreffen!


    War gestern schon in Reifnitz beim "Golf" (aufn Heimweg vorbeigeschaut) echt wenig los sonst in Reifnitz.... war Sonntag schönes Wetter aber echt wenig los... und alles sieht so Fremd und leer aus :D

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...


  • Hey Jungs mal ne Frage,


    ich war die letzten Jahre immer zum offiziellen Treffen.
    Dieses Jahr wollte ich mal früher gehen.


    Gebucht ist jetzt vom 08.05.-10.05.



    An die Leute die schon da waren beim Vortreffen, passt der Zeitraum oder ist da schon wieder weniger los?
    Und wenn ja, wo ist da der Place to be? Faaker See? Velden?



    Danke euch :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • 8.05 ist schon fast wieder zu spät, da sind die meisten vom vortreffen schon wieder weg.
    Velden, faak, mischkulnig, reifnitz usw ist was los

  • Was ist wichtig zu beachten auf österreichischen Straßen?
    -Vignette ok
    -Autobahn max.130 ?
    Worauf sollte man achten.

  • Was ist wichtig zu beachten auf österreichischen Straßen?
    -Vignette ok
    -Autobahn max.130 ?
    Worauf sollte man achten.



    JA! 130 nur fallweise wenn du zb. über Salzburg fährst doert ist IGL Imisonsgesetzluft abhängig von der Luftqualität auch zumeist nur 100km/h erlaubt im Stadtkern sogar nur 80 :cursing:


    Warnweste, EIntragungen bzw. die ganzen Unterlagen bei einer Kontrolle und die Tiefe.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • hallo alle zusammen,


    werde dieses jahr zum ersten mal zum haupttreffen fahren mit paar kumpels. da wir noch nie bei der hauptveranstaltung waren, wollte ich gerne wissen ob es sich lohnt mit teilnehmer-/einfahrtsticket hinzufahren oder lieber doch zu fuß, öffentlichen etc. hingeht wegen den ganzen spinnern. über erfahrungen und rat bedanke ich mich schonmal.

  • Definitiv rein laufen. Wie du schon selber geschrieben hast: zu viele Spinner.


    Wenn du reinlaufen willst gibt es ja so n Kreisel. Fahr da am Auto einfach die Straße hoch bis zum Supermarkt. Dahinter geht es steil hoch und da ist ein großer Parkplatz. Zahlst n 10er für den ganzen Tag :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Schwer zu sagen!


    War bis jetzt 3mal am See und selbst mir ist auffegallen das letztes Jahr zum Haupttreffen nix los war! Hab zwar gelesen das dieses Jahr einiges anders sein soll, mehr Parkplätze, mehr Verkaufsstände für Autoteile (auch gebrauchtteile) und weniger Graffel (Sticker, Damenhöschen, Kleidung) und vorallem weniger Alkoholstände,... aber ich denke das muss sich erst mal bewähren und bin überzeugt das dieses Jahr auch noch weniger los sein wird!


    Zum "Dabeigewesensein" sicher ne super Erfahrung, wennst jetzt ein Übertrüber Tuner bist der tausende Euro investiert hat und öfters auf Treffen ist wirds wohl eher ein REINFALL werden.


    Aber so für Hobby Schrauber wie mich ist einfach ein entspanntes Wochende, wobei die schönen Autos eben auch aus bleiben und immer mehr ....njo ATU -Tuner nenn ichs mal kommen.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Müssen die Warnwesten eigentlich auch direkt greifbar sein, oder reicht es wenn sie im Kofferraum verstaut sind?


    mfg Stefan

  • Okay danke ;)
    dann pack ich sie lieber in greifbare Nähe :)


    mfg

  • Vielen Dank für die Vorschläge :) werden dann zu Fuß gehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!