Wolf`s 1.6 TDI Winterauto

  • Ich gönne es jedem, der es kann, aber so ein Spruch wie, Dicke habe ich es nicht, bin Student, dürfen dann nicht kommen.


    wie immer nur am nörgeln....



    Standheizung ist schon was feines;-)

  • unglaublich was neidische menschen so von sich geben. wer die mittel dazu hat soll doch ein winterauto für 30k fahren und den R als sommerfahrzeug. soll derjenige doch auch sowas von sich geben wie "bin student...". kann doch allen anderen egal sein, was man von sich gibt ? ^^ zumal es ja sarkasmus ist :D
    selbst wenn er sagen würde "ich hab geld und kann mir das das und das auch noch leisten" und überprollmäßig damit angeben würde, könnte es allen egal sein. wer kann der kann. und wer nicht kann sollte sich überlegen warum er nicht kann. anstatt neidisch zu sein.

  • :D:D:D:D wie lustig


    Na Vag_or_Nothing: hast deine alte noch am Start? Ich lach mich schlapp

  • Haters gonna hate, es gibt immer Leute die mehr Geld haben, aber warum neidisch sein, wir leben in einem Land da kann man gut Geld verdienen, wenn man es möchte.


    Vor 7 Jahren wahr ich nichts, habe einen alten Opel mit 75 PS gefahren, aber so wollte ich nicht leben... wer kämpft der Siegt!


    Wer jeden Tag wegen 30 Minuten Überstunden herum meckert, sich über die Welt aufregt, da sie so ungerecht ist, der muss nicht neidisch sein.


    Ich finde nicht, das man auf mich neidisch sein muss, ich habe schwer dafür gearbeitet (6 Tage Woche mit 80 Stunden / Woche) , hatte immer den Willen weiter zu kommen, studiere jetzt mit 26 Jahren, dafür habe ich Gas gegeben, nie locker gelassen und den Leuten gezeigt das ich mich weiter bilden möchte...


    Und jetzt weiter zum eig. Thema... :thumbup: und verbiendet hier das gleiche Thema:


    GOLF

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • [Blockierte Grafik: http://www.mikrocontroller.net/attachment/192497/sheldon.png]


    Au man Mädels was soll denn dieser Mist hier?


    Vergesst mal nicht worum es hier geht! Um ein gemeinsames Hobby und nicht darum: "WAS OMFG der ist Student und hat n besseres Auto für n Winter als ich für den Sommer".


    Kindergarten.


    Wer kann der kann.


    Alles andere ist Neid oder der fehlende Verstand für Ironie/Sarkasmus :D


    [Blockierte Grafik: http://static.comicvine.com/uploads/original/11112/111120069/3431683-sarcasm_o_238886.jpg]

  • Komisch das man gleich in eine Schublade gesteckt wird, wenn man mehr hat als andere. Ich dachte eigentlich das die meisten hier Volljährig sind, anscheinend nur körperlich..
    Das Bild von Sheldon passt perfekt :D


    via tapatalk.

  • [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/27/835f5e7e1fd44f174618a70e5bbb5a73.jpg]


    So mal wieder was zum eigentlichen Thread,


    Der Verbrauch geht völlig in Ordnung...


    Stand gut 1 Stunde im Stau, der Rest Landstraße und Autobahn.



    Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Kerle Leute, anstatt hier rum zu haten, solltet ihr (wenn's euch stört) das Ruder rumreißen und beruflich was ändern.
    Und dazu ist man (wenn man will) nie zu alt!


    Der Verbrauch ist klasse bei dem Motor. Im Firmenpool haben wir auch 1.6er und ich kann bestätigen das die echt sparsam sind, wobei ich trotz Mehrverbrauch den 2.0 vorziehen würde.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Bei dem Verbrauch kann man nicht meckern, aber wirkt der Moto nicht etwas träge im Golf, vor allem mit Allrad?


    via tapatalk.

  • Der 2.0 Liter wäre spritziger , der mehr Verbrauch wäre egal. Fahre mit dem Auto nur nach Heidelberg und wieder zurück, dafür langt er.


    Unter 1500 u/min ist er träge , ab 2000 u/min geht er für 110 PS gut nach vorne. Mir langt es, ich muss nicht auf der linken Spur mit schwimmen. 140 km/H langen völlig.


    Wenn mir die Leistung zu wenig wird, dann kommt eine Software drauf und gut ist.



    Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Ja genau.


    Ich freu mich wieder auf den Frühling , wenn der .:R wieder aufgeweckt wird.


    Auf den Schnee freue ich mich schon , eig bin ich Schnee hasser , aber dieses Jahr irgendwie nicht :D



    Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Grade den .:R weggeschlossen, schon dran denken ihn wieder auszupacken. So lob ich mir das :D
    Mit Allrad macht Schnee ja auch irgendwie Spaß ;)


    via tapatalk.

  • Die Leistung und den Sound vermisse ich schon :D


    Der Schnee entschädigt hoffentlich die Wartezeit...


    Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!