Verstärkte Koppelstangen mit H&R 110mm

  • Grüßt euch,


    da die Tage mein 110er rein kommen soll, bin ich auf der Suche nach verstärkten Koppelstangen. Welche könnt ihr mir empfehlen?



    Gino

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Warum willst du irgendwelche verstärkten ? Wenn der Abstand der Befestigungslasche der selbe wie beim Originalen ist kannste die originalen Koppelstangen nehmen. Wenn anders halt welche in passender Länge.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Ich will neue haben, weil auf der Beifahrerseite das Konterloch der Stabischraube oben am Frederbein ausgelutscht ist und ich vermute, dass der rausgeschnitten werden muss. Dachte mir verstärkte könnten ja besser sein, oder sind die originalen "gut" genug?

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Ehrlich gesagt versteh ich das Prolem gerade net :D aber die originalen sind "gut" genug.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Ich hab nun verstärkte von meyele verbaut. Alles top.

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Ich hab Noch neue Koppelstangen von IS Racing daheim. Von Schraubenmitte bis Schraubenmitte 27,5cm. Waren bei mir nur 10min verbaut, da Sie zu kurz sind für meinen :D


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Schönen Gruß aus Nordhessen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!