Golf 7R in Oryxweiß

  • Auuuh .......
    Halt uns bitte auf dem laufenden, oh man genau das will und wünscht man niemand. Kopf hoch, der steht bald wieder wie neu da. Kopf hoch großer. Und viel Glück das alles gut verlaufen mag, ja.
    Gruß



    Gesendet von iPhone 6 Plus

  • Sehr sehr ärgerlich. Das schlimm daran ist auch, bei Oryxweiß den Farbton wieder zu treffen. Wenn das nicht annähernd klappt, dann sieht das furchtbar aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Oh Shit das ist mehr als ärgerlich.. Drück mal die Daumen.

  • KACKE man!!!


    So wie ich das sehe, kommt da hinten links ne neue Seitenwand :thumbdown: Das ist gleich nen ordentlicher Wertverlust in den ersten Monaten.
    Sowas wünsche ich keinem :(


    Der Golf, die Karre

  • Komm grad vom Autohaus.Gutachter war da.Seitewand,Rücklicht und Heckstoßstange neu.HA wird noch vermessen ob die nix abbekommen hat.Montag geht er zur Reperatur.Es gibt ein Wertausgleich aber trotzdem schei...,nach 2 Monaten schon ein Unfallwagen.Naja lässt sich halt nimmer ändern.Hauptsache wird wieder 100%.

  • Wertminderung glaub 10%.


    Ich hoffe für dich das die Werkstatt die Farbe hin bekommt.


    Weißt du was die Schadenshöhe ist?



    Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Kein Plan wegen der Schadenshöhe.Bekomm nächste Woche die auswertung vom Gutachter.Ja das mit der Farbe macht mir auch noch Bauchschmerzen.Ich geh vom Besten aus.Nächste Woche Freitag wissen wir mehr.Hab gestern Abend das V3 vom Pfeffer bestellt.Wenigsten etwas erfreuliches.Nächste Woche bekomm ich dann einen A3 als Leihwagen.

  • Wirklich richtig Mist. :banghead:


    Ich hoffe auch das der Farbton richtig getroffen wird, sonst sieht das wirklich bescheiden aus...


    Was lernst du daraus...parke dort nie wieder :p...und vielleicht lässt sich ja durch den Betrag der Wertminderung dein Gewinde bezahlen. Wäre wenigstens ein was positives bei diesem Mist.

  • Hab heute Brief vom Gutachter bekommen.Schadenshöhe sin 5200€. Als Wertausgleich bekomm ich grad mal 1400€. :thumbdown: Hab als Leihwagen so nen laaaangweiligen 122 ps golf 7 bekommen.Hoffentlich is meiner am Freitag fertig.Die Sache kotzt mich an. Un der Pfeffer meld sich auch nicht auf meine Fragen.Alles Mist immoment X(

  • nach 2 Monaten schon ein Unfallwagen.



    Wer sagt das denn??
    Der Wagen ist zwar ein Unfallopfer aber so wie es ausschaut ja nun wirklich kein Unfallauto lt. Definition.
    So wie Du den Mangel angibst ist bzw. wäre der Wagen bei einem jetzigen Verkauf nicht als Unfallfahrzeug anzugeben!!


    Diese Wechselteile rechtfertigen noch nicht einmal einen Preisnachlass.
    Du hast ja Belege und kannst alles nachweisen was gemacht wurde.


    Für Dich ist es nun Unfallwagen,aber beim Verkauf ist der Wagen nicht als ein solcher anzugeben - so wie es sich hier liest ;)

  • Das ist richtig.


    Es muss dann im Kaufvertrag stehen reparierter Unfallschaden ;) Und das ist nun mal wertmindernd!


    Jetzt is erstmal wichtig, dass der Schaden korrekt behoben wird. An verkaufen denkt hier gerade niemand.


    Der Golf, die Karre

  • Ich hoffe BigIhm das du ihn nicht gleich verkaufen möchtest.


    Klar ist ein Unfall nichts schönes, aber das ist bald vergessen. Habe Spaß mit deinem R, er ist ein tolles Auto.



    Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Ne von verkaufen kann keine Rede sein. Der soll eine Weile bleiben. Davor wird eher der G6 gti verkauft. Das ist aber alles Zukunftsmusik.Jetzt muss erstmal wieder alles repariert sein.

  • Freut mich für dich. Ist alles sauber lackiert ?


    Zufrieden?





    Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!