Flo`s MK5

  • @Matzel
    :thumbup: jeder soll so fahren wie er es will solange er andere nicht behindert, wie diese Nebelblender, wenn es neblig ist sagt ja keiner was.


    Mit dem US-Standlicht sieht es definitiv gut aus, ich benutz es eben aber auch nur als Standlicht :D Dafür hätte ich dann lieber das Tagfahrlicht


    Martin
    Das klingt interessant, danke :thumbup: is nur die Frage ob sie auch passen?

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Bleibt die normale Front dran? Wenn du auf GT, GTI oder Jetta umbaust passen die Fabia RS TFL Plug & Play. Wenn du die normale dran lässt, musst du umbauen, was aber auch kein Hexenwerk ist

    Signaturbild zu groß

  • Ich habe vor auf die US-Front umzubauen, dann passts ja :thumbup: dies wird aber vorerst noch dauern

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Die R32 Front mit dem Chromgrill, am besten halt wie die US mit den 2 orangen Lichtern seitlich.
    Muss mich da nur umschauen da die R32 Front keine Nebler hat :thumbdown:

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Bei SRS gibt's Gitter für die R32 Front mit nebler.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Zitat

    Wenn r32 dann konsequent ohne nsw :)


    Richtig!

    Signaturbild zu groß

  • Schwierig, schwierig... mir gehts ja nicht um die R32 Optik, mir gefällt der Grill einfach besser bei dieser Variante.
    Soweit ich weiß sind beim Variant und dem Jetta auch Nebelscheinwerfer verbaut worden oder? Und optisch nehmen die sich ja nicht viel :P
    Danke jedenfalls für die Info, muss mich da eh noch mit auseinandersetzen was ich mit der Stoßstange mache und vor allem wie ich es mache :D

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Ja..


    Beim Variant/Jetta und GT gab es auch nebler.
    Diese kommen besonders gut mit den R-Line Gittern rüber.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Und auch da passen die Fabia RS TFL rein ;)

    Signaturbild zu groß

  • Hört sich interessant an mit den Fabia Neblern :) Dort wurde doch auch sicher Abbiegelicht verbaut, oder? Weil die NSW vom 5er bringen vor allem in Kombination mit Xenon fast nichts und das wäre relativ spannend zu wissen, vor allem weil einige auch Abbiegelicht codiert haben, wofür die Golf NSW nicht ausgelegt sind...


    Edit: ach nee der hat ja LEDs drin :whistling:

  • So die Nebler sind eingebaut, nur das anschließen überlasse ich lieber meinem Onkel der mir das ganze auch noch codiert, wird morgen der Fall sein, bzw. spätestens Samstag. Obendrein kam gleich ein neuer Lichtschalter hinzu, wie zu erwarten selbstverständlich der vom Passat CC :thumbup:
    Leider ist es zu dunkel draussen um Fotos zu machen, wird aber morgen bestimmt irgendwann hell 8o


    Die Tfl vom Fabia RS hab ich mir übrigens auch lange genug durch den Kopf gehen lasses, hiermit ein riesiges Danke an Martin, die kommen im Laufe der Zeit definitiv rein. Super Tipp!

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Nachfolgend noch ein paar Bilder, die Codierung hat noch nicht stattgefunden, folglich funktionieren sie auch noch nicht.
    Wird sich aber im Laufe des Tages ändern :thumbup:


    Zuerst der neue Schalter:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20141129_143244shjsm.jpg

    Und selbstverständlich auch die Nebler:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20141129_143306g0kx4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20141129_143314zkkj8.jpg]

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!