Flo`s MK5

  • Ok, danke Ralf ich denke das werde ich so machen :thumbup:
    Dekorleisten und Lenkradclips schwarz und Mittelkonsole lass ich so.


    Auch dir Niklas vielen Dank, die Beleuchtung kommt auf den Fotos auch um einiges intensiver rüber als in live. 8o
    Jaja der 3er... den bin ich gerne gefahren, der hatte bei mir auch gerade erst die 100k km voll... hat aber nicht sollen sein. Da hab ich auch viel Geld reingesteckt und am Ende von der Versicherung nix mehr dafür bekommen... seis drum :rolleyes:


    Freut mich das er euch soweit gefällt und vor allem freu ich mich über die Vorschläge die ich jetzt dann auch umsetzen werde :D


    Ich halte euch auf dem Laufenden

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • So heute auch eine dezente kleine Veränderung, macht aber trotzdem was her wie ich finde :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc00203iwsmo.jpg]


    Lenkradclips in schwarz matt (kommt daher das es kein Lack ist sondern einfache Sprühfolie aus der Dose, für den Fall von nicht gefallen... einfach wieder weg damit :D )


    Der Gti Clip bleibt dran weil er um Meilen besser aussieht als der cleane, vorallem mit der jetzt roten Schrift
     [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc00205n3sft.jpg

    Und eingebaut sieht es folgendermaßen aus:
     [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc00206cssut.jpg]


    Da ich demnächst warscheinlich mit dem hochglanz schwarz lackieren anfangen werde ( bin mir noch nicht ganz sicher ) wird dann halt einfach die Folie abgezogen und eben dann auch lackiert :thumbup:

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Besser als in silber. Aber der GTI-Schriftzug wäre mir zu unpassend. Mach das mit dem glänzenden Schwarz, das wirst Du nicht bereuen!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Bin da Ralfers Meinung!


    getapatalked mit S3 LTE

    Signaturbild zu groß

  • Ich muss sagen, mit dem hochglanz schwarz bin ich immer noch skeptisch...
    Aber das matte schwarz jetzt gefällt mir ja schon gut und wenn ich mir anschau was Ihr aus Euren Autos gemacht habt...
    muss ich Euch da einfach vertrauen :thumbup: werde es die Tage mal machen ist ja so gesehen kein Aufwand


    Und sollte es mir nicht gefallen, kann man ja alles wieder ändern, aber das Ihr Geschmack habt, habt Ihr mir bewiesen :D


    Auf das es mir gut gelingt, im Laufe der nächsten Woche.


    Danke schonmal ich glaube es wird gut aussehen

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Ah, noch ein iCarTech nutzer. Ich hab auch eins. Sieht cool aus. Was issn des fuer eins?

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Hier mal ein Bild wie die Panikgriffe in glänzendem Schwarz wirken.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bsun4.jpg]


    Dekorleisten sind in dem Wagen auch schwarz, Lenkradclip ist Alu....das sieht sehr nobel zusammen aus. Zuviel Silber bringt es nicht.


    Hatte mir die edelstahlfarbene Mittelkonsole auch zugelegt und wieder verkauft weil es mit den Dekorleisten in gebürstetem Alu, den Panikgriffen in Wagenfarbe (Reflexsilber) und den anderen metallischen Kleinteilen (Türgriffe, Schalter, Pedale, Lenkradclip) einfach zu viel geworden wäre.


    Alternative wäre für mich der Verbau der schwarzen Dekorleisten und Panikgriffe gewesen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ok
    Es sieht wirklich schick aus, das gebe ich zu. Ich werde es jetzt auch definitiv machen, leider werde ich es erst nächste Woche schaffen.
    Jedenfalls danke Ralf für das Bild und den Vorschlag, bin gespannt wie es wird und je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr denke ich auch das es verdammt gut aussehen wird :thumbup:
    @ Skylinar
    Danke,Ist das Aurora V7.
    Ich muss sagen ich bin richtig zufrieden damit, einsame spitze das Teil :thumbup:

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Ja die dinger sind ganz geil, wenn man bock hat zu dameln und zu basteln. ;)

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Wie schon gesagt, ist und bleibt hochglanz schwarz eine richtig feine Neuerung. Bin auf dein Ergebnis gespannt


    getapatalked mit S3 LTE

    Signaturbild zu groß

  • So endlich mal zeit gefunden mir den Lack zu kaufen :pinch:
    Morgen wird lackiert und selbstverständlich auch gleich mit Bildern verewigt :thumbup:

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Zitat

    So endlich mal zeit gefunden mir den Lack zu kaufen :pinch:
    Morgen wird lackiert und selbstverständlich auch gleich mit Bildern verewigt :thumbup:


    Bilder, Bilder, Bilder!!! :D

  • Tut mir schrecklich leid... musste spontan in die Arbeit lackiert ist alles, muss nur noch Klarlack drüber und morgen kommen dann ganz sicher die Bilder :thumbup:

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Bin gespannt, wie es aussieht

    Signaturbild zu groß

  • Ist zwar noch nicht verbaut aber die ersten Teile sehen schonmal Bombe aus :thumbup:
    Nur mit den Panikgriffen muss ich mal schauen hab keinen Plastikkeil da und mim Schraubendreher will ich die nicht rausmachen, das gesht bestimmt nach hinten los :thumbdown:

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!