Flo`s MK5

  • Also bei mir schneit's :D..


    Bleibt zwar nicht liegen, aber es ist definitiv Schnee :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • haha ja wer liebt es nicht :pinch:
    Bei uns wirds auch nicht liegen bleiben, das kommt dann im Februar bestimmt :thumbdown:

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Auwei bei uns schneits ohne Ende :thumbdown: 40cm Neuschnee und bis zu -18°C :cursing:
    Da macht selbst mir das Autofahren keinen Spaß mehr... Die Winterdienste kommen nicht mehr hinterher

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Hi


    hab gelesen, dass du dir die Hella Xenon Looks holen willst.
    Hast du schon nen Shop wo du die holen wirst? Ich finde im Netz nur welche von Dectane?!

  • Hi,
    finde da leider selber keinen... muss wohl oder übel wieder Ebay herhalten :thumbup:
    LG Flo

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Wenn du jemanden findest, teils mir bitte auch mit.


    In ebay sieht's wirklich mau aus. ich hab gestern mal ne Mail direkt an Hella geschrieben.


    Ist aber bisher noch nichts zurück gekommen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Naja Ebay hat schon einiges zur Auswahl, aber der Preis... :thumbdown: Wird bei Hella auch nicht anders sein, außer bei ner Sammelbestellung.
    Da spart man sich aber auch nicht wirklich viel. Und so Nachmachteile will ich dann auch nicht :cursing:

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Genau das ist es.


    Ich zahl doch keine 500-600€ für Scheinwerfer..


    Damals gab's da etliche von.
    Nächste Option wäre, das ich mal nen Hella Händler in meiner Nähe Frage ob der da noch dran kommt..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich zahl doch keine 500-600€ für Scheinwerfer..

    Bin da ganz deiner Meinung... ich würd ja auch gebrauchte nehmen, aber da siehts dann wohl wirklich mager aus... hätte ich schon das passende Bordnetzsteuergerät würde ich direkt auf Xenon umbauen da ist der Preis fast gleich (gebraucht versteht sich) und alles was man braucht gibts hier nahezu gratis beim Schrottplatz!

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Das stimmt.
    Gebrauchte würd ich Ach nehmen, aber nur wenn die wirklich Tip top sind..


    Ich hoffe ja, das die Dinger noch irgendwer hat..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja kaputte zerkratze dinge brauch ich nicht :D

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Gibt's hier was neues? :thumbup:


    Grüße aus dem verregnetem und stürmischem NRW
    Niklas

  • Hy flo


    schicken golf haste da :thumbup: die bisherigen änderungen gefallen mir echt gut. Die weiteren umbauten können sich auch sehn lassen. Freu mich auf bilder =) hättest du zufällig noch die teilenummer vonm gti lenkrad ? Das wäre super :thumbup: gern auch per pn ;)


    lg andy

  • Hiho, naja Neues gibts bei mir eher negatives :thumbdown: Meine eigene Blödheit mal wieder... dachte mir gestern ich wechsel schnell die Bremslichtbirne bei meinem rechten Rückfahrlicht und bevor ich es beim ausbauen richtig in der Hand hatte lag es auch schon am Boden... Kratzer sind da noch das geringste Übel, er beschlägt jetzt auch von innen. Muss halt ein neuer her :pinch: Außerdem ist seit heute mein Urlaub vorbei, dafür startet das neue Jahr gleich mit ner Gehaltserhöhung :thumbup:
    Umbauten werden wohl erst Ende März wieder stattfinden.



    @Golftuner85
    Vielen Dank freut mich das er dir gefällt. Teilenummer hab ich leider keine aber den Link wo ich es her hab:
    https://shop.ahw-shop.de/vw-r-…ta-touran-original?c=1567




    Nicht wundern, ich habe das R-Line bestellt, aber habe es mit dem Gti-Clip bekommen, war wohl ein Fehler, der mich jetzt aber nicht wirklich gejuckt hat :P

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!