Wo kauft ihr Eure Felgen?

  • Wollte mich mal erkundigen wo ihr eure Felgen kauft und was ihr für Erfahrungen mit den jeweiligen Shops habt (zufrieden/unzufrieden/Service/Lieferzeiten/...).


    Grüße Murxi :thumbup:


    via tapatalk.

  • Bis jetzt ein Mal bei Felgenoutlet. Preis, Service absolut Top und die Kompletträder waren schon 3 Tage nach Geldeingang bei mir.


    Ansonsten schaue ich, dass ich gebraucht von Privat kaufe. Erfahrungsgemäß spare ich da mindestens 30-40% und wenn ich wegen einem Steinschlag 400€ weniger zahle, nehme ich den gerne in Kauf ;)

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Bei AlexFFM, mehr muss ich ja wohl nicht sagen :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Bis jetzt waren es bis auf die RH Turbo P ebay Schnapper. Die RH hab ich beim Händler vor Ort gekauft mit super Support und einem unschlagbaren Preis... Da kam selbst der sonst günstige Forumshändler nicht mit. Aus dem Raum Fulda und natürlich auch darüber hinaus kann ich euch SN Exklusive wirklich ans Herz legen. Der Alex ist auch ein kompetenter Ansprechpartner mit guten Konditionen, trotzdem sollte man einfach mal vergleichen,allerdings nicht den Service außer acht lassen.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Ja das AlexFFM super ist weiß ich, leider hat er meine Wunschfelge im Moment nicht Sortiment.
    Ich habe jetzt einen Shop gefunden "reifen-profis.de" die meine Felge verfügbar hat. Ich werde mal mein Glück versuchen und dort bestellen.
    Hat jemand von euch da schonmal etwas gekauft?


    Grüße


    via tapatalk.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!