Bilder Bremssattel Porsche Ausfkleber

  • Hmm.. das frage ich mich jetzt auch gerade...


    Hätte Stein und Bein geschworen du hättest das weiter oben gepostet... aber ich finde es gerade selber nicht ... *peinlich ist*


    Was haste denn für Felgen *vom Thema ablenk* :P


    Wenn das dein Wagen auf dem Pic ist, dann könnte 16 Zoll aber hinkommen... :D

  • Zitat

    Original von Spider1880
    Hmm.. das frage ich mich jetzt auch gerade...
    Hätte Stein und Bein geschworen du hättest das weiter oben gepostet... aber ich finde es gerade selber nicht ... *peinlich ist*
    Was haste denn für Felgen *vom Thema ablenk* :P
    Wenn das dein Wagen auf dem Pic ist, dann könnte 16 Zoll aber hinkommen... :D


    habe das nirgens gepostet, hatte auch noch nie 16".


    Vorher 15" jetzt RH Prestige 215/45 R17


    Gruß
    Michael

  • Naja dann ist ja genau das was ich meinte der Fall...


    Habe ja auch die FSIII und ich finde die wirkt nicht wirklich dahinter. Die Prestige sind ja auch recht offen, genauso wie meine.


    Naja ist halt deine Entscheidung, aber ich werd's wohl nicht machen.


    Außerdem brems' ich dreima und habe den Siff wieder drauf... und die Zeit mich einmal in der Woche an das Autowaschen zu begeben habe ich nicht.


    Du musst die Bremssättel ja auch im eingebauten Zustand erstmal richtig sauber kriegen, dass alleine dürfte schon ein Akt sein. Und wenn er nicht richitg sauber ist, dann haste ne richtig schöne Sauerei. :D

  • Hi,
    ich fahre einen 1.6er Golf und habe vorne ja die FSIII-Bremssättel drauf. Ich bin bei der Suche auf den Thread hier gestoßen und hol den halt mal wieder hoch.
    Ich würd mal gern wissen, ob schon jemand von euch die FS-III Bremssättel rot lackiert hat und das FS-III dann mit weißer Farbe nachgezeichnet hat. Vielleicht hat ja jemand ein paar Bilder, das wär echt nicht schlecht, weil ich bin mir noch nicht so sicher ob das was aussieht.


    mfg
    Stefan

  • Haha ich schmeiß mich weg :D :D :D
    Ich muss schon sagen, das hat echt Style :D
    Aber jetzt mal Spaß beiseite, ich glaub du hast da irgendwas falsch verstanden, ich will mir doch gar keine Porsche, Brembo oder sonstwas-Aufkleber auf die Bremssättel kleben. Ich will die doch in rot lackieren und das FS-III, das ja schon auf der Bremse steht vielleicht weiß lackieren. Ich wollte da jetzt net extra einen neuen Thread dafür aufmachen, auch wenn der Titel von dem hier zugegeben nicht so ganz passt. ;)
    Vielleicht hat ja doch einer Bilder, weil ich hab gedacht, ich hätte hier schon mal so was gelesen.

  • Das mit weiss ist so ne Sache, ichhatte mal meine Sättel komplett weiss gemacht (sah geil aus :D) aber die neuen sind auch wieder rot, mit nem silbernen Schriftzug, den kann man ganz gut lesen. Aber beim FS Signet hätte ich dann dasn Bedenken, dass das ziemlich schnell dicht ist, und das wars dann mti weiss...

  • hallo, naja jedem das seine, weil geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber porsche aufkleber wirkt nicht so gut auf einer kleinen bremse


    ich habe die 312er anlage mit gelochten zimmermanscheiben, hab mir die porscheuafkleber über ebay besorgt, die kommen dann in 2 monaten drauf nach dem lacken


    mfg amel

  • Ist doch ganz egal wie groß die Bremsanlage ist wenn nicht Porsche drin ist gehört auch nicht Porsche drauf.Sowas ist lächerlich.Ich bastel mir ja auch kein Mercedasstern auf die Haube


    Mit der weißen Schrift ist ne Geschmackssache.Ich persöhnlich finde die Schrift nicht so toll das ich sie mit weiß hervorheben würde

    Gruß nightmare

  • Mir langt mein SEAT Sport Schriftzug auch :D Der is schön silber glänzend das reicht :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!