Bilder Bremssattel Porsche Ausfkleber

  • Zitat

    Aber Du brauchst den Aufkleber auf deinen rotlakierten Bremssätteln damit die Leute denken Du hättest eine echte Porsche Bremsanlage Oder damit die Leute es lustig finden Oder wie oder was Versteh nicht so ganz wo der Witz an der Sache ist.


    ......Achtung Grunsatzdiskussion: Warum braucht man 19" Felgen?Warum Seitenschweller, warum 3 Speichen anstatt 4 Speichen Lenkrad.


    Warum tunt man sein Auto?


    Gruß
    Michael

  • ähähähä.
    das hat nichts damit zu tun. 19" gaukeln ja keinen anderen motor vor, ein r32 uff nem 1.4 schon.


    aber jder so wie er möchte
    (hab ja auch ein rotes gti zeichen als hommage an meinen alten g60 (er möge in frieden ruhen))

  • Porsche Aufkleber auf Bremsscheiben - Super Tuning. :D


    Ich sehe schon einen Unterschied zwischen den von Dir aufgeführten Sachen (19" Felgen - Seitenschweller - Sportlenkrad) und einen Aufkleber anzubringen. Auch wenn die drei anderen Sachen in gewisser Weise unnötig sind.


    Mit ging es jetzt speziell um die Porsche Aufkleber auf den (kleinen) VW Bremsen oder halt V6 Embleme auf Heckklappen von Autos mit kleinener Motoren :P



    Porsche Aufkleber auf (kleine) VW Bremsen kleben finde ich hat rein gar nichts mit Tuning zu tun. :(



    Kannst es aber gerne machen wenn es deine Art von Humor ist . So ganz allein bist Du ja nicht damit . Ich hab nur meine Meinung zu dem Thema abgegeben (mit der ich auch nicht ganz alleine bin).

  • Zitat

    Ich sehe schon einen Unterschied zwischen den von Dir aufgeführten Sachen (19" Felgen - Seitenschweller - Sportlenkrad) und einen Aufkleber anzubringen. Auch wenn die drei anderen Sachen in gewisser Weise unnötig sind.


    ich sehe schon...ihr habt es nicht verstanden, ist auch egal.
    Ich sagte ja auch evtl. Aufkleber oder FSIII weiß machen.


    Gruß
    Michael

  • Sagt ja kaum einer was gegen die weisse Schrift . Nur gegen die Porsche Aufkleber ;)

  • Zitat

    Sagt ja kaum einer was gegen die weisse Schrift . Nur gegen die Porsche Aufkleber


    Ich glaube davon bin ich dann jetzt auch ab. Erstmal Rot lackieren und sehen wie es mir Fahrwerk/Felgen und schwarzem Auto wirkt.


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von Rondras
    ähähähä.
    das hat nichts damit zu tun. 19" gaukeln ja keinen anderen motor vor, ein r32 uff nem 1.4 schon.
    aber jder so wie er möchte
    (hab ja auch ein rotes gti zeichen als hommage an meinen alten g60 (er möge in frieden ruhen))


    ehrlich gesagt ich kann diesen verdammten schwachsinn langsam nicht mehr hören, in jedem thread kommt das thema auf und es ist jedem selbst überlassen, was er macht...

  • is wie GTI emblem im golf3 grill und hinten leuchten die rostigen trommelbremsen durch die felgen. 8)


    Wie bereits von anderen angemerkt, wissen das eh nur die Leute zu schätzen, die sowas im vobeigehen entlarven.

  • Also ich für meinen Teil hatte ne Zeitlang das TDI (90 PS ohne rotem I hinten drauf) obwohl ich nen 110 PSler fahre. Ich fand das dann lustiger wenn die Leute drücken wollten, weil sie dachten ich habe ja "nur" 90 und dann an der nächsten Ampel die Frage kam :" Der ist aber nicht Orginal Serie oder" ? Danach hatte ich das breite Grinsen drauf. :]


    Aber jetzt bin ich gecleant von Aufklebern


    Aber wie schon gesagt, Jedem das seine !


    (Hier in Mönchengladbach haben wir auch jemanden, der auf seinem 75 PS Golf 4 nen V5 aufkleber drauf hat. Den kennt jeder soweit, aber eben nur wegen dem Aufkleberfake) [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/012.gif]


    Ist jetzt keine Anspielung !!!


    Gruss Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von dejavue83 ()

  • Also soviel ich weiß hat Mistergolf4 auch welche drauf. Aber ihr werdet es nicht glauben, in Ahaus stehen so 2 Bunnys an seinem Auto und fragen ihn wegen seinem Girraffenhimmel. Und dann sagt die eine zu ihrem Freund "Guck mal, der hat sogar Porsche Bremsen drauf!" :D
    Das war köstlich!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von el Bastardo
    ......Achtung Grunsatzdiskussion: Warum braucht man 19" Felgen?Warum Seitenschweller, warum 3 Speichen anstatt 4 Speichen Lenkrad.


    Warum tunt man sein Auto?


    die frage ist nicht wirklich ernst gemeint, oder ? wenn ich mir nen boss-hemd kaufe, dann steht da auch boss drauf. aber wenn ich mir nen billig hemd von h&m hol, dann kleb ich da doch auch nicht boss drauf, oder ?
    klar, die omma von nebenan wird das nicht merken, aber dafür gibts zichtausend andere, die sich damit auskennen und wissen, daß es kein boss-hemd ist - und die leute lachen dich aus.


    ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich lass mich ungerne auslachen.


    die sachen, die du aufzählst - klar, alles nur bis zu einer bestimmten grenze - dienen der
    aufwertung der ausstattung, aber wenn du der meinung bist, daß solche aufkleber ebenfalls zum "tuning" gehören, dann tust du mir leid.

    Einmal editiert, zuletzt von SiPiYou ()

  • Um mal wieder zu Thema zurück zu kommen.


    Man Sollte sich auch überlegen, das mein je nach Felgengröße die Optik auf etwas lenkt was vielleicht nicht unbedingt unterstrichen werden muss...


    Will sagen, dass je nach Motorisierung auch die Bremsanlagen relativ klein ausfallen und hinter 17 oder 18 Zöllern nicht wirklich was hermachen. Hatte bei meinem 1.4 er auch erst vor die zu lacken.


    Aber naja.... :D sieht ein bissl spuchtig aus finde ich ....


    el Bastardo: bei deinen 16Zöllern geht es wohl noch aber wenn du mal andere Felgen willst....


    Was den Fremdlack angeht habe ich zwar keine Erfahrung, aber im Baumarkt bekommt man sicher Lacke die diesen Anforderungen gewachsen sind...

  • Zitat

    Original von Spider1880
    el Bastardo: bei deinen 16Zöllern geht es wohl noch aber wenn du mal andere Felgen willst....


    Woher nimmst Du die Aussage das ich 16 Zöller drauf habe oder ist reine Vermutung?


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!