Lukas "Ackergoal"

  • Zur Innenleuchte hätte ich da noch ne Frage:
    Hast du da einfach die Farbe draufgesprüht oder ist die speziell für die Lampen gedacht? Hab das davor so noch nicht gesehen :)

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


    Einmal editiert, zuletzt von Exivio ()

  • Zitat

    So gestern ist orangene Scheinwerferfolie eingetroffen mal sehen wann sich Zeit findet diese auf die spiegelblinker aufzubringen.


    Am Wochenende!!! ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Danke. Das hört man gerne ;)


    Zu der sprühfolie. Das ist "Glow in the Dark " von plasti dip gefällt mir immer noch sehr gut :thumbup:


    Mit den spiegelblinkern das wird dieses Wochenende leider nichts. Muss erstmal in unseren Trecker die hydraulikpumpe einbauen. Wird aber demnächst hoffentlich losgehen :thumbup:

    Gruß Lukas

  • Ok vielen Dank :thumbup:
    Gefällt mir auch sehr gut

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Moin moin
    Ich wollte mal fragen ob es möglich ist bei den Interlagos an der hinterachse noch spurplatten aufzu bauen bzw. Wie viel möglich ist ohne die Karosserie zu bearbeiten


    Gruß Lukas

    Gruß Lukas

  • Bei den Interlagos mit 8*18 ET41 wirst du ohne weiteren Sturz keine Spurplatten zusätzlich mehr fahren können. Gerade bei deiner Höhe steht die jetzt schon grenzwertig weit raus

    Gruß Christoph

  • So allen erstmal noch ein frohes neues jahr.
    Ich habe eben für einen einheitliches heck die innere linke lampe eines rechtslenkers mit weißer Streuscheibe erhalten :love:
    Dazu gleich eine Frage gibt es die P21W Glühbirne auch in rot ?
    Eingebaut wird das ganze wohl nächste Woche. Muss erstmal neuen TÜV bekommen.
    Und zum Schluss nochmal passt der EU-Lampenträger der Rückleuchten 1zu1 an die US-Rückleuchte? ?( Konnte dazu keine eindeutige Antwort finden...
    Danke schonmal für hilfe und Vorschläge.

    Gruß Lukas

  • Hättest auch einfach die Streuscheibe tauschen können.


    Aber jetzt haste rechts ne SML und links nicht?


    Und Ja, die Lampe gibt's auch in rot.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ne die innere Leuchte in der Kofferraumklappe. Da meine ein paar Kratzer hatte, habe ich gleich eine neue genommen.
    War dazu auch noch sehr günstig.


    Im Internet finde ich fast nur LED's. Aber ok mal weiter suchen.


    Leuchten mit SML's werde ich wohl morgen bestellen die haben aber keine Lampenträger da gehen doch die "EU" Träger die ich jetzt habe ?

    Gruß Lukas

  • Srry, war verwirrt :rolleyes:


    SML sind ja nur außen :D



    Ansonsten machst die halt selber rot.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Greift die Katze da gerade deine Rückleuchte an? ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Zum Glück nicht. Nachdem sie den Karton verlassen haben kurz für gut befunden und dann selber den Karton bezogen...

    Gruß Lukas

  • Baust du auch auf us blinker um. Also das der äußere Halbkreis blinkt ? Sehr schick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!