Lukas "Ackergoal"

  • Ne. Die Leuchten sind ohne Lampenträger gewesen da ich die sowieso mit den EU Trägern fahren wollte/will passt das so perfekt.
    Muss mich morgen dann nurnoch mit der Suche nach passenden orangenen Leuchtmitteln auseinander setzen.

    Gruß Lukas

  • also hab auch die US Rückleuchten mit EU Lampenträger drin und hab einfach die Lampen vom Blinker in so orangnen Lack speziell für Lampen getaucht

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

  • Ok das wäre auch noch eine Option. Hält das denn gut und wie leuchtet das? Schön Orange?

    Gruß Lukas

  • Ne da bin ich dann ein zu großer Schisser.. :whistling:

    Gruß Lukas

  • Zitat

    Ne da bin ich dann ein zu großer Schisser.. :whistling:


    :D Ich fahre originale auf US umgepinnt und codiert. Bisher ohne Probleme. Auch mit vorderen SML.



    Mfg Max


    [ gesendet von meinem Alpha mit Tapalk 2 ]

  • Komplett US oder mit orangenem Blinker?
    Die vorderen SML's hätte ich ja auch gerne noch .. :love:

    Gruß Lukas

  • Hab keine originalen US Rückleuchten sondern normale Kirschen auf US umgepinnt und codiert. Es blinkt also der äußere Halbkreis rot. Nur habe ich halt noch den gelben Einsatz drin. Stört mich aber nicht. Und kann zur Not alles wieder rückgängig machen.



    Mfg Max


    [ gesendet von meinem Alpha mit Tapalk 2 ]

  • Achsoo. Ich wollte halt gerne die sml haben deshalb eigendlich nur die leuchten :rolleyes:

    Gruß Lukas

  • Ja hatte sie einmal probe gesteckt. Hast du bei dir vorne eigendlich eine us Stoßstange oder löcher eingebaut?

    Gruß Lukas

  • Habe soeben den TÜV um 2 Jahre verlängern können. Da morgen "zwangsurlaub" ist habe ich genügend Zeit die US-Leuchten einzubauen :love:

    Gruß Lukas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!