Recaro Rücksitzbank

  • Hi Jürgen,
    seit halben Jahr suche ich die Türverkleidungen für meinen Variant in Leder (natürlich nur für hinten) und keiner will sie extra verkaufen nur komplett mit der Lederausstattung und die Lederausstattung was die verkaufen gefällt mir überhaupt nicht... ;( ;( ;(


    Gruß
    Sascha

  • @Kai GTI,


    das hab ich mich auch gefragt. Sehen ähnlich aus wie die GTI Sitze vom 25 Jahre Jubi-Modell. Ich denke die Sitze sind so nie in Serie gegangen. Es steht etwas von Nullserie drauf. An der Rückseite ist auch keine Tasche, sondern eine Art von Netz.

  • Die Sitze hast du von eBay oder? Wiehoch war der Komplettpreis? Finde diese von allen Recaros neben den Jubi GTI's am besten.

  • @KAI GTI


    Zitat

    Original von peter 3112
    Hab jetzt für meine Recaroausstattung in rot/schwarz Stoff mit Sitzheizung und Airbags 450€ bezahlt (ebay, wie neu). Dabei waren sogar noch 4 Türpappen, die aber leider nicht in den Variant passen.

  • 8o sowenig?? X( Warum hab ich nicht soein Glück, wäre ja schon froh wenn ich normale Recros für soviel bekommen würde :D


    peter3112,
    willst du mir die Sitze nicht verkaufen :D Gib dir auch 50€ mehr! ;)

  • @KAI GTI


    Des hab ich mir auch scho gedacht des wären genau die Richtigen für mich.


    peter


    3112 ich geb dir 100€ mehr :))

  • Tja, da hatte ich halt auch mal Glück. Dafür bin ich auch 570Km nach Wolfsburg (einfach) gefahren um sie abzuholen. Der Verkäufer hat gemeint er hätte noch eine Lederausstattung ( glaub auch Recaro). Falls jemand Interesse hat:


    Tel: 05363 97090
    nennt sich Fischer Automobile, Herr Rüdiger Schünck.

  • Ich geb 110€ mehr :D
    aber wirst sie eh nicht verkaufen :(:D

  • das sieht mir irgendwie nach nachrüstrecaros und normaler highline rückbank mit bändchen bezug aus.
    haben die original recaro rückbänke nicht sonst auch recaro eingestickt?

  • Die Rückbank ist vom Highline! Die Recaro Rückbank sieht anders aus!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!