Beiträge von Variant

    [quote]Original von Madness
    Hi,


    der Stecker in der AHK Dose ist immer komplett belegt. Ich habe bei mir auch die PDC nachgerüstet und hab AHK ab Werk gehabt. Der Stecker für die Abschaltung der PDC war bei mir hinten im rechten Seitenteil im Kabelbaum eingewickelt. Man musste also den Stecker "erfühlen" und dann das Band aufschneiden. Da ich die original PDc nachgerüstet habe und auch die entsprechenden KAbelbäume gekauft hatte war das verkabeln kein Problem. Stecker rein - passt !Die PDC Abschaltung bei AHK Betrieb funktioniert sofort. wenn also Deine AHK ab werk drin war haste gute Chancen.


    quote]



    Hi,


    ich habe ab Werk meine AHK, welchen Stecker soll ich hernehmen zur unterbrechung ?( und wo hast du die entsprechenden Kabelbäume gekauft, kannst du vieleicht Foto`s machen???


    PS: Fahre morgen früh in Urlaub (4 Wochen)


    Gruß
    Sascha

    Zitat

    Original von Michael
    Du musst nur die PDC an den NSL Kontakt in der Steckdose anschliessen und das PDC Steuergerät entsprechend codieren. :)


    Weiss jemand welcher Kontakt das ist in der Steckdose???


    Gruß
    Sascha

    Hallo Jungs,


    wer von euch hat AHK gehabt und hat original PDC nachgerüstet (Limo oder Variant ist egal)?
    Ich habe bei mir AHK und will original PDC von VW nachrüsten und wollte euch fragen was ich machen muss damit es richtig funktioniert?


    Danke... ;)


    Gruß
    Sascha

    Hi Markus,


    leider bin ich nicht dazugekommen habe diese Woche Rufbereitschaft gehabt aber werde es glaube ich am mittwoch einbauen da habe ich Zeit. Wie funktioniert bei dir das PDC bist zufrieden damit? Hab gehört wenn es regnet das das PDC ständig piepst, stimmt das?


    Gruß
    Sascha

    Hi Roland,


    ich habe mich für die originale PDC entschieden weil ich die am besten finde, für das ganze PDC habe ich 200€ gezahlt. Gekauft habe ich über meinen Freund der hat mir das ganze besorgt.


    Ich habe eine Recaro Lederausstattung für Variant gefunden aber die war nicht schwarz und war 2300€ (die spinnen total!!!) ;(


    Gruß
    Sascha

    Hi Markus,


    wo ich meinen bestellt habe wollte ich keine Lederausstattung und PDC und jetzt will ich beides haben, PDC zu finden war kein problem aber eine Lederausstattung für meine Variant ist ziemlich schwer zu finden vor allem eine Recaro ;( ;( ;(


    Was hast du für eine Ausstattung bei dir?


    Gruß
    Sascha

    Hi Lukas,


    der Spoiler ist nicht der gleiche wie bei der Limo, er ist bisßchen grösser.
    Ich werde mal so versuchen den einzubauen, ich weiss auch nicht ob ich halter für das Steuergerät und den Piepser brauche...?


    Gruß
    Sascha

    Hallo Jungs,


    ich will bei mir PDC nachrüsten und da ich ein Variant fahre wollte ich mal nachfragen hat jemand von euch PDC für seinen Variant nachgerüstet oder hat jemand von Werk aus PDC, da ich nicht weiss wo das Steuergerät und der Piepser beim Variant verbaut sind (wo soll ich die befestigen)?


    Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar ;)


    Gruß
    Sascha