Kennt wer diese felgen und sind die eintragbar ?

  • Hast du n fahrwerk drin?



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Dann musste es doch eh per einzelabnahme eintragen, dann brauchste auch kein gutachten wo modelle drin stehen.



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Falls sich nichts geändert haben sollte, würde ein Vergleichsgutachten reichen (gleiche Dimension, Hersteller nebensache).


    Und für Felgen/Fahrwerk ist dann sowieso ein Gesamtgutachten (Zivi) notwendig.

  • 9x20 mit einer et von 45.
    Rechne auf die Kosten der Felgen und des Eintragens auf jeden Fall noch neue breitere Kotflügel ein !
    Z.b Srs Tec.


    und 20 Zoll auf nem 1.4 würde ic eh lassen; ausser du fährst n 170er; aber selbst dann finde ich das zu gross.
    Das plus Fahrwerk und du hast absolut gar kein Komfort mehr



    Ach und sind Sat, denn WSP sind glänzend...

  • Naja jeder der 20 zoll fährt/fahren will hat wohl eh nicht so die performance vorstellung oder?

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!