Unzufrieden mit den Sitzen

  • Hey :P
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Hab seid kurzen ein golf 6 variant und bin sehr unglücklich mit den Sitzen. Auf längeren Fahrten schmerzt der Rücken und Hintern. Gibt es bessere oder aus der Passat-Reihe?
    Danke für eure Hilfe

  • Ich kann die Sportline Sitze ausm Golf 5 Variant empfehlen... Dürften etwa die Highline Sportsitze sien im 6er..

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Zitat

    Hey :P
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Hab seid kurzen ein golf 6 variant und bin sehr unglücklich mit den Sitzen. Auf längeren Fahrten schmerzt der Rücken und Hintern. Gibt es bessere oder aus der Passat-Reihe?
    Danke für eure Hilfe


    Welche hast du denn? :)

  • Kann Sportline Sitze nur Empfehlen. Mir erging es auch so. Die Trendline Sitze haben meinen Rücken nur weh getan. Die neuen Sportline Sitze Inkl. Lendenwirbel Funktion hab ich keinerlei Schmerzen mehr.


    Passat Sportsitze sind für Langstrecken ausgelegt. Aber da werden nur die vorderen passen.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Hab den style. Welche Sitze da verbaut sind kann ich nicht wirklich sagen. Danke für eure Ideen. :thumbup: Muss jetzt mal schauen wie ich das Problem löse.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!