LED-Rückleuchten chrom & rot

  • Jetzt kann ich dir sagen warum el ronaldo die früher bekommt, von uns zwei haben sie die Kohle schon im Sack, und bevor der abspringt mit seiner Nachnahme bekommt er gleich nen Satz zugestellt. Sehr Clever!!


    Was ist wenn FK die nächsten 2 Monate nix mehr nachliefert, wie willst das Geld von jmd. zurück der sich ne ganze Woche nicht meldet?


    @el ronaldo: keine Panik, ich hab nichts dagegen dass du die jetzt früher bekommst, aber die Geschäftstaktik find ich nicht fair.


    Und nochwas die verschicken bestimmt mit nem Courier, die stellen Samstag nicht zu! Bekommst sie am Montag, mach dann gleich ein paar Bilder!


    Liebe Grüsse ans ganze Forum :)

  • Tja, da war ich wohl blauäugig!
    Ist das erste und letzte mal passiert.
    Kann nur wiederholen das er sich doch mal melden könnte und uns wenigstens vertrösten!
    Komisch aber wen es um Kundenfang geht ist er sehr schnell, hatte mal unter andere e-mail vor längere Zeit mal angefragt wann die lieferbar seien. Antwort ende Juli. Kurz drauf kam diese Mail!


    Also da geht das auf einmal mit der Info!
    Scheiße echt!!!!


    @ElRonaldo
    wünsche Dir auch viel Spaß mit den Rückleuchten, mach Fotos!!!

    Einmal editiert, zuletzt von svenzke ()

  • Werde Fotos machen,keine Sorge.Hoffe nur das sie nächste Woche kommen und es mir net genauso geht wie euch!!!!
    Es haben doch noch mehr Leute die roten LED's bestellt bzw schon bekommen.Hat sie noch keiner verbaut oder könnte mal Fotos machen????




    MFG RON

  • Uiiii wie geht denn das , was is dir den abgebrochen ??
    Wie meinste sidn sie zu gross oder wie =??

  • btreger
    Wie meinst du das,sie ist noch schlechter???Gibt es irgend was neues,außer das die Löcher net paßen???
    Da freu ich mich ja dann schon drauf wenn ich meine montieren muß 8o 8o 8o 8o 8o
    Abe sonst,bist du zufrieden,von der Leuchtkraft her und so????



    MFG RON

  • Ja die Löcher passen nicht, aber zum Teil musste ich die über 1 cm vergrößern! Und genau an den Ecken schließen die Rückleuchten nicht bündig mit der Karassoerie ab (stehen ab).
    Leuchtkraft ist super. Am Tag sehen sie nicht so schön aus wie ich dachte (auf den Fotos gehts noch), für meinen Geschmack sieht man die einzelnen LED-Holdspiegel zu doll.


    Was mir abgebrochen ist

    Einmal editiert, zuletzt von btreger ()

  • Is das eigentlich bei allen Led Leuchten das dann die Löcher nicht passen???? Aber Rückstrahler haben sie ja oder......

  • umwerfend sieht das wirklich nicht aus, hoffe black magic kommt da mehr rüber :O


    und schon von aussen kann man erkennen dass die echt bescheiden da reinpassen 8o

  • Ui, dann bin ich ja net der einzige der so doof ist und dem ne Ecke abgebrochen ist. Passt also auf beim Einbau, net mit Gewalt reindrücken, dann lieber die Löcher erweitern :O ;(

  • 8o Es wurde ja schon viel über die Passgenauigkeit geschrieben, aber das es so mies aussieht, hätte ich nicht gedacht.
    Somit ist mein Interesse daran aber gegen Null gesunken.
    Ob das noch mal besser wird? ?(

  • Gute Entscheidung Hennawob, ich würde diese RL auch keinem empfehlen. Sehen ja schon geil aus nachts, aber aussehen ist nicht alles.


    Ich glaube nicht das es nochmal besser wird, zumindest nicht bei FK

  • Ich hab jetzt meine Bestellung bei unserm Hanjo mal storniert, die Frage ist nur ob ich jemals das Geld zurück bekomme.


    Das ist der letzte Laden, nie wieder sag ich euch. Die ziehen einem ganz bewusst das Geld aus der Tasche und locken mit Lieferbarkeit, auf Service aber wird keinen Wert gelegt. Nach sage und schreibe 7 Mails inkl Stornierung keine Reaktion :(

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Sehen ja schon geil aus nachts...


    Das war auch mit ein Grund, warum ich die so goil fand...hab letztens erst wieder welche am 3er BMW gesehen. Hammer. Aber, wenn die so schlecht passen, kann man damit ja tatsächlich nur nachts rumfahren, wo es weniger auffällt, wie sehr die überstehen. :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!