Golf VI Zentral Steuergerät Problem

  • Habe folgendes Problem habe bei meinem Golf VI Nebelscheinwerfer nachrüsten lassen, brauchte natürlich ein Neues Steuergerät hat alles
    Funktioniert Bis auf die Hinteren Türen die haben nach dem Tausch nicht mehr geöffnet und geschlossen. Habe hinten mechanische Fensterheber nun meine Frage brauch ich dafür ein besonderes Zentrale Steuergerät? Hatte jetzt schon eins der Endung 86H und 87J bei beiden das gleiche Problem, hatte vorher ein 85 drin.
    Auto ist ein Golf VI Comfortline 1.4tsi mit 122ps

  • Ja war alles richtig codiert, Aber immer das gleiche gewesen vermute dass es einfach nicht funktioniert weil ich hinten mechanische Fensterheber habe.

  • auch auf exakt die gleiche TN geachtet? Also wenn ein 5K0 Stg drin war, muss auch so eins wieder rein. Wenn 1K0 dann auch wieder 1K0 rein :rolleyes:

  • Alles korrekt. 087J ist ein "H" BCM. Beim 4-Türer mit Kurbeln hinten brauchst du zwingend ein "H+" BCM. Also 1K0 937 087 E/R/AE/AL

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ja hatte auf die genaue Teilenummer geachtet, so habe mir jetzt ein 1K0937087AE gekauft hoffe dass es damit dann funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!