Scheinwerfer lose

  • Genau, das ist sie SRA und ich kann mir vorstellen das der Schlauch auf die Düse gesteckt werden muss.


    EDIT: falscher Alarm, der Schlauch hat denke ich nichts mit der Düse Zutun.
    Hast du Schlauch schon mal verfolgt?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Mh okey naja ansich fühle ich dahinter nichts wo der Schlauch drauf könnte. Denke das das von der anderen Seite versorgt wird. weil ein Gummi Schlauch geht vorne unter dem Kühlergrill zur anderen Seite zur SRA. Muss man sonst was beachten bei der SRA kann da was kaputt gehen? Bzw. kann man die irgendwie testen ob sie 100% funktionstüchtig ist?


    Edit: :) puh habe ich ja Glück ehm ja der Schlauch endet direkt dort auch man sieht grade so das Ende auf dem Bild. (dort wo der weiße Lappen oben drauf liegt dort endet dieser auch.

  • Der Schlauch geht in den Luftfilterkasten unten rein. Ist glaub so ne Art Entwässerung, sollte mal Wasser rein kommen

  • Okey vielen Dank dann bin ich ja beruhigt habe mit einen neuen Scheinwerfer bestellt da diese "Ersatzteile" Halter nicht 100% halten und der Scheinwerfer noch leicht wackelt. Schicke diese nun zurück der Scheinwerfer kostete 50€.


    Danke euch für die Hilfe habe ich schon einmal einige Sachen geklärt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!