Olliver´s first Car

  • So Leds habe ich bestellt, jedoch brauche ich noch Leds für die Umfeldbeleuchtung.


    Die will ich nicht Weiß haben, sondern Blau. Könnt ihr mir da passende Leds empfehlen.


    Ansonsten fehlt am Grill ein Logo. Würdet ihr da eher GT Sport Emblem oder lieber R-Line Emblem drauf kleben ?



    Die Tür konnte immer noch nicht repariert werden. Vor Wut habe ich fast die Kabel hinter der Türverkleidung abgerissen. Was für ein blödes Teil ... :cursing: :cursing: :cursing:



    Noch eine Frage, die Freisprecheinrichtung brauche ich nicht und will es gerne rausreißen. Die Kabel laufen unter dem Tacho. Soll ich lieber das Teil wirklich rausreißen oder zu VW Werkstatt fahren und rausreißen lassen :thumbup: :thumbup:

  • 1. Schade um die Tür ^^
    2. Würde ich gar kein Emblem verbauen und wenn dann nur was auch drunter steckt.
    3. Warum die FSE raus schmeißen..


    Aber man merkt bei dir wenn nicht alles sofort klappt, dann ist alles Müll ^^


    Lass alles so wie es ist, bis auf die Tür.


    Naja weiterhin noch viel Spaß ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • R-Line emblem bedeutet ja nicht direkt, das da ein R32 Motor drin steckt :thumbup:


    Und das mit der Tür ist schon seit 3 Wochen so, wenn die VW Werkstatt das nicht hinkriegt, dann ist es normal, das man so reagiert :pinch:

  • Ich weiß wohl was R-Line bedeutet..


    Wenn du R-Line Exterieur hast - > dann R-Line Emblem


    Oder komplett weg lassen.. Sieht mMn am besten aus.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Also ich ein deiner Stelle würde alle Embleme entfernen sieht besser aus.


    Aber bitte verunstalte nicht das schöne Auto mit irgendwelchen bunten LEDs und wenn was mal nicht klappt am Golf immer Ruhe bewaren gibt schon eine Lösung oder einfach


    im Forum fragen dafür ist es ja und nicht gleich alles rausreisen, wenn dir das nicht gelingt dann lieber in die Werkstatt damit und Finger weg vom selber schrauben.

  • Die Rline Embleme am Kotflügel sollten schon bleiben. Beim Rest Stimme ich dem vorposter zu.


    Getapatalkt vom Z1

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!