Dominic's Ford Focus RS

  • Fotos Serie und mit den ersten Umbauten gibt es dann direkt nach Abholung :)

  • Zitat

    Welche Farbe? :thumbup:


    Cooler Wagen.. Wünsche dir viel Spass damit.. und halt uns mal auf dem laufenden, Fotos wären cool.. :thumbup:


    Gruss


    Am besten schreibst du in die Überschrift... Dominiks GRÜNER Ford Focus RS ;) :D

  • Leute xD es stand schon die ganze Zeit drin! Und jetzt Chillt :D

    Einmal editiert, zuletzt von domsche23 ()

  • Na, für mich heisst es mim Ford fort .. mim Zug hamm.
    Oder Ford fahren Ford kaufen Ford schmeißen :D


    Halte grade von der Verarbeitung nicht viel.
    Aber gut sollte es dir gefallen, hast du alles richtig gemacht ! :)

  • Viel Spaß mit dem Koffer.
    Ford Motorsport, einmal Sport, Motor Ford. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ford Motorsport, einmal Sport, Motor Ford. :D

    :thumbup:


    Er fuhr Ford und kam nie wieder ;)


    Naja aber man kann damit dennoch Spaß haben ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Matti wir testen das mal bei Gelegenheit wer zuerst fort ist :D , da du ja schon lange immer wieder mächtige Töne spuckst muss aus deinen Koffer ja mächtig was rauskommen wenn der Rest alles so kacke ist :)


    Hier mal meine Idee wie er ca wird , habe jetzt die Möglichkeit gegen folienkosten folieren zu lassen und schwanke zwischen schwarz und grau


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/03/4aperetu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/03/penugasa.jpg]

  • Zitat

    Na, für mich heisst es mim Ford fort .. mim Zug hamm.
    Oder Ford fahren Ford kaufen Ford schmeißen :D


    Halte grade von der Verarbeitung nicht viel.
    Aber gut sollte es dir gefallen, hast du alles richtig gemacht ! :)



    Dann hast du noch nicht im rs gesessen ! Da knarzt nichts und klappert wie in meinen gti und es fühlt auch gleich an ;)


    Ein wichtiger Punkt ist auch für Seltenheit von so einem Auto , Golf 4-7 gti/R fährt hier jeder ( wohne bei Wolfsburg )

  • Erstmal Glückwunsch zum neuen Auto, wenn es bis zur Abholung auch noch etwas dauert. Die Entscheidung ist ja dann doch recht schnell gefallen.


    Ein Focus RS in so einem Giftgrün fährt hier in Celle auch herum. Brachiales Teil und finsterer Sound. Fünfzylinder eben. Bin sehr gespannt, was Du draus machst. Ideen sind ja reichlich vorhanden :thumbup:


    Aber erstmal einen schönen Urlaub! 8)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Gönn mir die großen Töne :D
    Ich weiß was mein Auto kann!

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ok gut muss mächtig sein ;)



    Ich krieg das Ding schon schick hin , keine sorge :)

  • Du machst das schon. Ich werde es verfolgen. Wünsche euch einen schönen Urlaub, ich bin auch gleich in der Luft. :)

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schon geil der Graue mit den Neon gelben Applikationen.. :thumbup:
    War auch mal mit so einem am liebäugeln, wenn die "Guten" nur nicht so teuer wären.. :S


    Wird bestimmt Top der Wagen... Ich bleibe dran und dann testen wir bei Gelegenheit das auch mal mit dem " wer ist zuerst " Ford(t) 8)


    Zudem kommt's nicht nur auf Leistung an, sondern auch wie du damit umgehen kannst.. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!