Würden diese ALufelgen passen

  • Moin Leute, habe 3 Omanyt Alufelfen mit 7,5Jx17H2ET51.


    Bei Ebay werden nicht viele ANgeboten und habe gerade eins gefunden mit 7,5Jx16/ET47/5x112)


    Würden diese passen ?


    Vielen Dank

  • Du willst 3x 17" und 1x 16" fahren?


    Passen würden die alle definitiv, aber nur im kompletten Satz.


    ABER ist es nicht so das man jeweils auf den Achsen das selbe fahren muss vom Profil & Querschnitt bzw Größe der Felge her?
    Sprich auf der VA 16" und dann auf der HA 17"?


    Naja optisch ist es Aufjedenfall ein totaler Reinfall. :thumbdown:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Die Felgen die du hast sind 17" und die von Ebay sind 16". Merkste was?
    Und die ET stimmt auch nicht überein

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • ... in der Überschrift steht, das es 17 Zöller sind.


    Naja könnt ihr mir bitte helfen einen Omanyt egal ob Original oder Nachbau, hauptsache es sieht gleich aus zu finden.


    Ich finde nur ET 47 er.


    Original kosten ein Stück über 400 Euro und das zahle ich nicht für eine Alufelge.


    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir etwas finden könntet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!