Oberer Teil Heckschürze immer gleich ? ( Umbau PDC Problem)

  • Hi ich hätte mal folgende Frage und zwar ob der obere Teil der Heckschürze ( Der unter den Rückleuchten beginnt) immer gleich ist beim Golf 5 oder ob es da beim GTI / R32 Unterschiede gibt. Von der Teilenummer her sieht das irgendwie alles gleich aus.
    Bin gerade dabei auf PDC mit OPS umzubauen und die neuen 18 mm Sensoren machen mir da Probleme da die alte Bohrung mit Halter ja 26 mm ist.


    mfg
    Carsten

    Radio Wer braucht sowas die Musik spielt vorne im 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 Takt


    [VCDS im Bereich WTM-AUR-WHV-FRI]


    Aktueller Bestand zugelassener Golf 5 R32: 3195 ( TSN ADV/AMC/820 (Stand Januar 2014)

  • Das Teil von den Rückleuchten bis zum Kennzeichen ist gleich und passt auch an jeden Golf dran.
    Jediglich das untere Teil ist immer verschieden.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Gut danke Black Magic das wollt ich hören :D Dann besorg ich mir vom Verwerter ne Schürze ohne PDC Löcher bau die 18mm Sensoren da rein und einmal lacken... das dürfte der teure Teil an der Story werden.

    Radio Wer braucht sowas die Musik spielt vorne im 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 Takt


    [VCDS im Bereich WTM-AUR-WHV-FRI]


    Aktueller Bestand zugelassener Golf 5 R32: 3195 ( TSN ADV/AMC/820 (Stand Januar 2014)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!