Jubi GTI Lackierung?!?!?!

  • moin,



    also wenn es wirklich nur eine besondere rot beim jubi gegeben hat dann wird es die wohl gewesen sein. sieht dann vielleicht in natura ganz anders aus als auf fotos. trotzdem danke an euch alle.



    grüsse aus essen

  • Da muss ich auch nochmal zustimmen - laut meinen Recherchen NUR diese drei Farben.

    Zitat

    Original von Planett
    so weit ich weiß gabs wirklich nur die drei und von jedem nur genau 1000, glaub ich :D


    Vermutung oder Wissen? Wäre ja interessant wegen der Aufteilung.
    Insgesamt wurden ja 3.000 Modelle produziert.



    andy

    Einmal editiert, zuletzt von golfgtig60 ()

  • Zitat

    Original von Hai Hamburg


    Den Jubi GTI gab es definitiv nicht in satinsilber, sondern nur in den drei Farben, die Mogul aufgeführt hat. Ich hatte den selber in reflexsilber-metallic.


    Warum auch immer der GTI diese Farbe hatte, es war 100% satin-silber. Es besteht ja auch die Möglichkeit, daß das Autohaus den GTI mit der Sonderlackierung 'satin-silber' bestellt hat.


    Ein Jubi-GTI in deepblue-perleffekt:


    Klick


    Das sechste Angebot von oben.

  • Also meiner ist Reflex-silber ich hätte auch gerne eine andere Farbe bestellt mein Autohaus hat sogar irgendwo bei VW angerufen und die sagten es geht nicht .Also entweder muss man gute verbindungen haben oder bei VW Arbeiten, habe jetzt aber auch schon welche die Orginal und nicht umgebaut sind von Werksmitarbeitern gesehen die sogar Leder und Tempomat drin hatten .

  • Zitat

    Original von GTSport
    f1homy


    Dann meinst Du wahrscheinlich das amulettrot, das gibts glaub ich nur beim Cabrio. Typische Rentnerfarbe, wie ich finde. :D


    Ja das mein ich, kommt aber verdammt gut wenn der Rest des Autos in schwarz gehalten ist.


    Die ist auch sehr lecker und das Auto natürlch auch:


    [Blockierte Grafik: http://www.automotorundsport.de/l.gif]

  • leute es gab und gibt den Jubi GTI definitiv nur in den schon genannten 3 Farben..


    Alles andre ist nicht mehr original, sondern entweder das Spoilerpaket dran oder neu gelackt..

  • kann mich da auch nur anschliessen es gibt ihn nur in den 3 beschriebenen Farben. solllte einer anders sein ist er nachträglich lackiert wurden.....


    1000 rote
    1000 schwarze
    1000 silberne



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!