Jubi GTI Lackierung?!?!?!

  • Naja auf den beiden Jubis da oben sieht das rot echt beschissen aus, aber bei den Bildern die Maniac von seinem G gemacht hat siehts richtig gut aus.


    [Blockierte Grafik: http://www.two-tune.de/new_version_04/gallery/data/media/10/6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.two-tune.de/new_version_04/gallery/data/media/10/4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.two-tune.de/new_version_04/gallery/data/media/10/2.jpg]

  • Zitat

    Original von Mogul
    Naja auf den beiden Jubis da oben sieht das rot echt beschissen aus, aber bei den Bildern die Maniac von seinem G gemacht hat siehts richtig gut aus.


    Oh danke :D..


    Wenigstens ist Tornadorot ne Farbe die nicht jeder fährt, und deswegen habe ich die genommen..


    Hätte auch die anderen beiden farben nehmen können, die hatten alle 3 als gebraucht da stehen..

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • Moin moin,


    wenn ich mir so manch tornadoroten Golf anschaue, stimme ich denen die der Farbe nichts abgewinnen können vollkommen zu. Das liegt aber meistens daran, dass das tornadorot nur bei sehr guter Pflege
    "roqued". :D
    Beim Flashrot ist es ähnlich, sieht etwas heller und matter aus.
    Die Farbe auf Grund irgendwelcher Photos zu beurteilen, halte ich für sehr gewagt.
    Das Misanrot von neuen A3 ist aber auch nicht schlecht, da stimme ich zu.



    Bis denne...


    one

  • moin moin,



    also irgendwie finde ich dass die farbe da bis jetzt noch nicht dabei war. aber ich weiss auch nicht wie ich sie beschreiben soll..... werd nochmal im netz schauen.vielleicht finde ich sie ja doch noch irgendwo.



    grüsse aus essen

  • Da kannst du lange suchen


    Es gab für den Jubi GTI 25 Jahre nur in 3 Farben:



    Black-Magic
    Tornadrot
    und ein Silber, dessen bezeichnung ich nimemr weiß gerade


    Alles andere ist kein echter Jubi-GTI, auch wenn er vielleicht Spoiler, Sitze etc. alles drinne hat, aber den Jubi gab es nur in den 3 Farben

  • Bin mit 100% sicher, daß in dem Autohaus, bei dem ich im Dez. 2001 meinen G4 gekauft habe, ein Jubi-GTI in satin-silber stand. Erinnere mich deswegen noch so genau daran, weil daneben ein G4 Edition in reflex-silber gestanden hat und ich mich noch mit meinem Dad über die Unterschiede der beiden Farbtöne unterhalten habe.

    Einmal editiert, zuletzt von pojono ()

  • Zitat

    Original von alexkle
    Bin mit 100% sicher, daß in dem Autohaus, bei dem ich im Dez. 2001 meinen G4 gekauft habe, ein Jubi-GTI in satin-silber stand. Erinnere mich deswegen noch so genau daran, weil daneben ein G4 Edition in reflex-silber gestanden hat und ich mich noch mit meinem Dad über die Unterschiede der beiden Farbtöne unterhalten habe.


    Ich habe eigentlich auch gedacht, daß es den Jubi nur in satinsilber metallic gab. Naja, vielleicht wurde satinsilber dann halt eingestellt und reflexensilber genommen.

  • Denke auch, daß die Farbe im Übergang vom einen ins andere Modelljahr geändert wurde.

  • Zitat

    Original von alexkle
    Bin mit 100% sicher, daß in dem Autohaus, bei dem ich im Dez. 2001 meinen G4 gekauft habe, ein Jubi-GTI in satin-silber stand. Erinnere mich deswegen noch so genau daran, weil daneben ein G4 Edition in reflex-silber gestanden hat und ich mich noch mit meinem Dad über die Unterschiede der beiden Farbtöne unterhalten habe.


    Den Jubi GTI gab es definitiv nicht in satinsilber, sondern nur in den drei Farben, die Mogul aufgeführt hat. Ich hatte den selber in reflexsilber-metallic.

  • Zitat

    Original von Hai Hamburg


    Den Jubi GTI gab es definitiv nicht in satinsilber, sondern nur in den drei Farben, die Mogul aufgeführt hat. Ich hatte den selber in reflexsilber-metallic.


    richtig da stimme ich zu..

  • Ich suczhe, sobald ich mein Mitarbeiter-PÜasswort wieder habe, mal den Zettel der aktuellen Notizen raus, da stehen die farben REFLEXSILBER, TORNADOROT und BLACKMAGIC-PERLEFFEKT drauf.


    ANDERE FARBEN GAB ES BEIM JUBI-GTI DEFINITIV NICHT!!!!!

  • so weit ich weiß gabs wirklich nur die drei und von jedem nur genau 1000, glaub ich :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!