Mein Golf 6 Variant

  • Ich verstehe zwar nicht wieso alle ihre Autos unbedingt tiefer legen müssen aber jedem das seine :rolleyes: :D ... sieht gut aus, allerdings nach meinem Geschmack ein Tick zu tief :cool:



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • Das schaut sehr gut aus mit der tiefe und den felgen :cool::thumbup:

  • So habe jetzt grad noch mal nachgemessen
    VA 300
    HA 290

  • oha dann bist ja auch ganz schön unten, und das immer noch mit 0° sturz. hast du was am koti gemacht. welche reifen/felgen dimension fährst du??? und ich kanns nur nochmal sagen , es schaut wirklich sehr gut aus die kombination... :thumbup:

  • Am koti habe ich erst mal die Schraube raus gemacht .. Beim normalen fahren schleift auch nichts .. Nur bei leichten Bordsteinen hochfahren und einschlagen. Evtl ist das mit bördeln schon erledigt.
    Rad Reifen Kombi ist :
    8,5x20" et 60 / 225 30 20 hankook Evo s1

  • Was für Distanzscheiben fährst du?


    Der Golf, die Karre

  • Der ex Besitzer von den Rädern hat mir für vorne welche mitgegeben die ich drauf habe damit das Rad nicht am Fahrwerk anliegt. Sind 2-3mm platten.
    Wollte mir hinten noch 5mm pro Seite drauf machen .

  • 2-3mm? Das reicht?


    Na gut, du hast das is-Racing drin da baut die Feder relativ schmal.


    Schleift innen nix beim ein lenken?


    Der Golf, die Karre

  • Wie gesagt.. Nur eingeschlagen und bei nem Bordstein hochfahren macht er bisschen Geräusche.. Sonst gar nix.. Aber TÜV geht so nicht .

  • bin bei meinem jetzt bei maximal sturz an der va mit 8,5x19, aber ich hab ja et 48. minimal würde noch was gehen in richtung radlauf aber nicht mehr viel da bei mir jetzt gar nix schleift.

  • Ja danke auch das ich glück Habe mit meiner et und es deswegen nicht schleift.
    Sturz möchte ich ungern fahren weil ich mit dem Haufen schon ein paar Meter fahre und ich keine Lust habe jedes halbe Jahr 400? für neue Reifen zu zahlen.;)

  • Ja das stimmt würde ich auch nicht machen , aber ich fahre mit meinem nicht sehr viel.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Mit meinem habe ich jetzt knapp 2000 gemacht .. Und nächste Woche geht's nach Holland mit dem Haufen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!