Wer spielt alles forza

  • Ja, Ultimate Edition Besitzer dürfen ab 10.; alle anderen ab 18., es sei denn der Paketbote ist schneller :D


    Und joah, bin jetzt mit meiner 100k Leitung (allerdings ist die One nur über WLAN verbunden, und der Router ist 3 Räume weiter), bei knapp 47% nach einer Stunde.. :rolleyes:


    Allerdings war er bei 40% schon Startbereit und ein Rennen kann ich schon fahren :D
    Finde das Intro ganz cool was kommt nachdem man auf 'Karriere spielen' geht :) (Will mal nicht zuviel 'Spoilern', sofern man das bei einem Rennspiel kann :D )

  • ultimate edition ist fertig runtergeladen und die demo ist bei 40% läuft :thumbup:

    Liebe Grüße


    Markus

  • Ist bei mir schon längst installiert :D


    Dazu noch 12 Monate Gold :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wer sich Forza 6 noch nicht bestellt hat, kann es bei Gameshop.at für 49,99€ plus Versand kaufen. Versand nach D kostet 5,99€ und erfolgt mit DHL. Dauert 2-3 Tage bis es da ist. Priority kostet 8,99€. Dann ist es in 1-2 Tagen da. Lagernd ist das Spiel ab 16.09.15. Am gleichen Tag erfolgt auch der Versand.
    Ich kann Gameshop.at nur empfehlen. Selbst bei Problemen wie z.B. einer beschädigten Hülle sind sie unheimlich Kulant. Ich habe es selbst schon gehabt. Mir wurde dann auf deren kosten ein neues Stealbook zugesendet. Das mit der Delle konnte ich behalten.


    Zum Schluss noch der Link http://www.gameshop.at/Forza_6_kaufen.html


    LG David


    EDIT: Die ganzen Bonus DLC's bekommt ihr übrigens trotzdem. Die bekommt jeder. Nur Autopass und VIP Mitgliedschaft müsste man extra kaufen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Lohnt definitiv!
    Macht Mega Bock und auch viel realistischer als alle anderen :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Habe gleich die Chance es im Einzelhandel abzuholen.
    1 ist noch da und ich habe um 17 uhr erst Feierabend.


    Habe aber Bock drauf!


    Demo war gut, möchte mal wissen wie die Autos optimiert klingen

  • Ich will nicht zu viel verraten, aber das Game lohnt sich wirklich!


    Klingt richtig klasse und sieht vorallem echt spitze aus! Die Effekte bei Regen sind der Hammer!

  • Ja es macht Spaß :)


    Fährt sich nochmal realer als FM5


    Grafik ist besser, aber nicht so dass man direkt werden würde ob es forza 5 oder 6 ist

  • Habe es gestern bekommen und heute kurz angespielt. Ist ein tolles Spiel geworden. Forza 5 fand ich absolut mies. Forza 6 macht wieder richtig Spaß.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Sooooooooo Feierabend, noch schnell am PC und endlich kann ich es heute mal Anzocken. Mir wurde schon geschrieben das es besser sei als das 5er. Hoffe es nicht wieder zurückschicken zu müssen wie Project Cars und das davor so n Spiel.
    Weil zwischen Trailer und Realität liegen Kontinente meist, meist sogar ganze Galaxien.


    MfG

  • Finde die freien Rennen geil! Schön mit den Retro Rennwagen ala Capri Turbo usw 20 runden Monza! Und Cr und ep bekommt man dafür auch noch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!