Playstation 4

  • Finde das es momentan nur mist für die ps4 gibt. Zock hauptsächlich immer noch gta oder Fallout. Hoffe das Gran Turismo Sport und Ghost recon wildlands was taugen....


    Uncharted 4 schon gespielt ? Alles andere als Mist außer es ist nicht dein Genre.
    Overwatch bockt auch übelst mit Freunden und alles andere als Mist, gibt paar weitere aber Geschmäcker sind ja natürlich verschieden :thumbup:


    Signatur und so weiter halt...

  • Mist natürlich im Sinne von nicht mein Geschmack! Reizt mich überhaupt nicht uncharted und overwatch.


    Jop gran turismo wird mal wieder ein Spaß. Zuletzt auf der Ps2 gezockt.

  • GT-Sport kommt natürlich auch noch. Ist halt doof, dass viele Spiele immer erst im Oktober-November erscheinen. Ghost Recon steht auch noch auf dem Zettel, kommt ja aber erst nächstes Jahr im März.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Finde das es momentan nur mist für die ps4 gibt. Zock hauptsächlich immer noch gta oder Fallout. Hoffe das Gran Turismo Sport und Ghost recon wildlands was taugen....

    bin leider auch nur am GTA zocken - hab mir überlegt das aktuelle uncharted zu holen & the last of us (ja ich weiß..auch schon bisschen älter) :D

  • Ja das stimmt matti aber im Sommer ist man doch meistens draußen.
    Ghost Recon kommt zusammen mit Horizon zero dawn mit raus. Scheint auch gut zu sein


    Was heißt leider Gta. Macht immer noch mega Laune. Jetzt als Ceo schon ganz nice aus


    The last of us ist richtig gut. Als alter Fallout Veteran steh ich auf Endzeit games :thumbup:

  • Ich bin voll auf The Division hängen geblieben.. mit Freund eg n im Team macht es mega Laune!
    Ansonsten ab und zu Just Cause 3!
    Need for Speed und The Crew kommen gar nicht mehr ins Laufwerk!


    EastsideGTI

  • Need for Speed hat halt ne gute Basis, aber zu wenig draus gemacht, finde ich.


    Was man noch suchten kann ist MGS5 oder halt Fallout ja. Uncharted muss ich echt mal anfangen jetzt, aber durch Lord Gaben und die Summer Sales muss ich erstmal am PC viel nachholen

  • Ja das stimmt matti aber im Sommer ist man doch meistens draußen.
    Ghost Recon kommt zusammen mit Horizon zero dawn mit raus. Scheint auch gut zu sein


    Was heißt leider Gta. Macht immer noch mega Laune. Jetzt als Ceo schon ganz nice aus


    The last of us ist richtig gut. Als alter Fallout Veteran steh ich auf Endzeit games :thumbup:

    ja ich brauch jemand fähiges für meine CEO rolle. Alleine macht das irgendwie keinen spaß. ^^

  • The Division hab ich gestern Abend nach Monaten wieder mal angemacht. Macht auch noch Laune ab und an.


    Nfs und the Crew hab ich ein Glück früh genug verkauft um nicht zu großen Verlust zu machen.


    Gta macht alleine auch kein Spaß :p

  • Zitat

    GT-Sport kommt natürlich auch noch. Ist halt doof, dass viele Spiele immer erst im Oktober-November erscheinen. Ghost Recon steht auch noch auf dem Zettel, kommt ja aber erst nächstes Jahr im März.


    Ist GT Sport nicht so eine abgekürzte Version wie das Prologue?



    Gesendet von iPhone 6 Plus

  • Was hat die da gekostet?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • 249€ meine ich

    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!