Da Hamma!

  • die karre sieht total scheisse aus, aber ein glück nur ein fake

  • Zitat

    Original von Rondras
    die karre sieht total scheisse aus, aber ein glück nur ein fake


    naja da gehen die meinungen wohl wieder auseinandern... ich find den fake überhammer... wäre eine richtige herausforderung sowas zu bastln...


    und ja is fix ein fake... des bild kenn ich auch schon einige jahre und wurde glaub ich in jedem forum schon mind. 1 mal diskutiert...


    mfg max

  • :D...dass es wohl nicht von 98 ist, is ja klar... :D :D


    das ist doch eins von den JUBI-GTI BILDERN von VW...oder??


    hab ich jetzt auch schon öfter gesehen...


    gut gefaked....aber man sieht's sofort da nicht perfekt!

  • sorry, aber das ist kein problem das zu bauen! man muss nur die heckklappenverlängerung nicht auf die haube kleben, sondern an die stoßstange anlaminieren, schleifen, spachten und fertig! haube ist ja wohl auch kein ding, oder? Für die Fehlenden leuchten, einfach so eine 2Phasen birne (oder wie die dinger heißen) kaufen und reinstecken.


    Wer sich ein wenig mir spachteln und laminieren auskennt, sollte das wohl schaffen ;)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Also ich könnte zu 99% schwören, daß ich den o.g. Wagen mal inner Autozeitschrift gesehen hab. (ich glaub in der VW Scene) Also kann´s doch kein Fake sein.


    Na dann schau mal rechts hinten ganz unten an den wagen, da siehst du, das es ein fake ist.


    Den wagen kannst du auch nie und nimmer in der VW Scene oder so gesehen habe *g*




    Hier das original-bild:


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-page.at/pics/galerie/custom/golf/ori_golf4_sebb_gross.jpg]


    Hier der fake:


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-page.at/pics/galerie/custom/golf/cus2_golf4_sebb_gross.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

  • Ok, dann habe ich den Wagen hier im Forum mal gesehen und es mit einer Autozeitschrift verwechselt. :D
    Jedenfalls kam mir der Wagen irgendwie bekannt vor. :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!