Breit, oder was?

  • Nicht schön aber selten! Mein Fall ist es nicht.


    Würd ja auch gern meinen Topf tauschen. Aber wie ist das mit dem Sound beim Diesel? Kann mir das nicht so richtig gut vorstellen. ?( Hat jemand ne Patentlösung für nen richtig schönen Sound?

  • @ DerAlex


    apropos Ruhig schlafen mit Serienauspuff......
    nem kollegen von mir wurde letzte Woche der Auspuff von seinem 3er Golf geklaut! Haben die Schweine doch glatt mitten in der Nacht vor seiner Haustür in Repelen abgeschraubt!!!!

  • Nur gut das mein Sportendtopf mit dem Rest des Auspuffs verschweißt ist, da ist das mit dem ABMACHEN nicht mehr ganz so einfach. :D


    Gruß Alex ;)

  • hast du also ein Teil bis zum Krümmer???
    wie bekommst du den denn dann ab???
    (du den denn dann.......*lol*)

  • Hmmm, ein Entopf bis zum Krümmer? :D


    Ach jetzt weiß ich was du meinst, daß die Typen meinen Auspuff weiter vorne demontieren und dann das ganze Teil incl. Endtopf klauen könnten.


    Ja, da hast du Recht :D


    Gruß Alex ;)

  • Anscheinend kackdreist die Leutz in Repeln - ich weiß warum ich da nie hinfahre. Wenn dann nur mit geschlossenen Fenstern, verschlossener Türverrigelung, Fernlicht, Neberlz und mind. 80km/h :D:D:D
    E-Shocker, Mag-Lite und Cs-Gas direkt griffbereit :D8):D


    Na ja, so könnte man sich vielleicht schützen, aber nur vielleicht.



    Zum Thema Sound beim TDI. Das ist einen lange Geschichte. Ich weiß es geht, Flame, Kuyper und ich haben es ja in Castrop mit eigenen Ohren gehört.


    Ich wollte aber eh einen Thread zu dem Thema eröffnen, muss nur die Bilder von dem Golf TDI mit dem Megasound uppen.

  • da bin ich aber gespannt.
    ich kenne ein TDI mit normalen Sportauspuff, der klingt schweinisch.
    aber sonst ?(

  • Also so schlecht find ich den gar nicht - man muß ja nicht unbedingt UNTER das Auto kriechen,um den Auspuff zu sehen.
    Ist erstens Mal was anderes und vielleicht paßt ja die Optik rundherum zusammen?!?
    Besonders die Rückleuchten find ich klasse - hätt ich auch gerne!


    LG
    GT/S4

  • jo der Auspuff in Castrop war echt der Hammer!
    wenn ich nur wüsste was der kostet......

  • nochmal auf das thema zurück zu kommen
    wie werden die denn angebracht? einfach drangeschweist oder mit der alten seitenwand getauscht?


    denn geil ist das schon! ..

  • Der Verbreiterungssatz ist meines Wissens aus Plaste-Elaste oder GFK oder was weiss ich... ?(


    Also geschweisst wird der glaube ich nicht...
    Mehr so geklebt oder geschraubt, denke ich!


    Kann natürlich auch sein, dass ich völlig falsch liege! Aber mir ist, als wäre das so gewesen...


    Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren!


    MfG
    Micha

  • ne lagst schon richtig auf der seite ist das auch nur so ein ansatz ...

  • Weiß jemand schon was von einem Sportauspuff für einen Diesel Golf 4?


    Wenn ja, wer kann mir weiterhelfen!



    lg Thomas

  • igit.........
    dieser thread ist schon soooooooo kalt und alt und du wärmst ihn in der mikrowelle auf! :O


    ps: ja es gibt "schon" Sportauspuff für nen diesel.. 8o :baby: :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Pauli19 ()

  • Das gleiche hat er schon in einem anderen Thread gefragt - er versteht es wohl aber net. :DX(


    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!