ZitatAlles anzeigenOriginal von TheZero
So auch ich hab meins (ja Schipp juhu) doch noch heute bekommen und wie soll es anders sein natürlich auch direkt eingebaut. Hab mir dabei fast die Flossen verbrannt, man wat is dat heiß da.
Na dann hats ja geklappt... :))
Aber heiß ist es wirklich... Meine Finger tun immer noch bissl weh...
Auch ich habe dieses "Furzen", "Tröten" (oder wie auch immer) und bekomm das nicht weg.
Hast Du das jetzt nicht mehr Schipp???
Ist immer dann wenn der Ladedruck relativ gering ist. Ansonsten läuft alles bestens.
Bei mir ist es jetzt weg nachdem ich alles nochmal auseinander und dann richtig eingebaut habe... Vorher hatte ich vor lauter Neugier und Eile auch nur Kabelbinder anstatt von Schellen genommen... :O
Hab zum abdichten des Loches so eine Kupferhülse genommen, damit werden normalerweise Kupferrohrenden zum zu löten oder wie auch immer man das dann dicht macht.
Bilder und Soundfile werden folgen.
Bilder und Soundfile werde ich auch nachliefern... Sieht ja bei mir unter der Haube genau gleich aus...
@ 1.8T´ler Pop Off (jetzt auch Bilder)
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Hallo,
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Zitat
Original von Schipp
Bei mir ist es jetzt weg nachdem ich alles nochmal auseinander und dann richtig eingebaut habe... Vorher hatte ich vor lauter Neugier und Eile auch nur Kabelbinder anstatt von Schellen genommen... :O
Hm... dann werde ich wohl auch das wohl auch nochmal nen bisschen zerlegen müssen. Wollte eh den dünnen Schlauch noch ein bisschen kürzen. Hoffentlich ist es dann weg. -
Ich habe beide Schläuche gekürzt und jetzt liegt das Ganze schön waagrecht drin... :))
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Ich glaub ich geh nochmal runter in die Garage.
Ne mach ich morgen....
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oder doch nicht?
Nein doch morgen. -
Ich mach morgen mal ein Foto wie ich es eingebaut habe...
Dann kannste ja mal schauen ob du es auch so machen willst...
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Alles klar. Danke.
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Hier nun die Bilder:
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[Blockierte Grafik: http://img60.imageshack.us/img60/4250/Popoff2.jpg]
Der Einbau ist mir denke ich ganz gut gelungen...
Und wenn die die Motorabdeckungen wieder drauf sind sieht man es eh nimmer... :))
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Was soll das denn noch bringen?
Also ich bilde mir ein das das Ansprechverhalten nach dem schalten ein kleines bisschen besser geworden ist, kann aber auch daran liegen das mich der Sound so fasziniert das ich das nur meine.
Ansonsten bringt es nix. Also nix Mehrleistung oder sowas.
Es soll halt etwas schneller reagieren als die Standard Ventile und es hält auf jeden Fall nen höheren Ladedruck aus, d.h wenn Du nen erhöhten LD fährst (durch Chiptuning oder sonst was) kann es Dir beim Serienventil passieren das das nicht mehr dicht macht oder im schlimmsten Fall auseinander fliegt. -
Werd mir auch noch eins holen, aber später. Die wird es ja noch eine Weile lang geben.
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Was es bringt???
Ich glaub ich bau meine Standard-Bose-Anlage wieder ein, da ich jetzt kaum noch Musik höre...
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LOL ...
Alles klar !
Wollte schon zuschlagen, aber die Auktion ist vorbei und alle 3 wurden verkauft
Na ja, gibt eben Tage da verliert man und Tage da gewinnt man net !
Hab dem Typ aber schon ne Mail geschickt...
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Hab gesehen, daß du das alte Überdruckventil einfach am "übriggebliebenen" Schlauch drangelassen hast, das passt dann so ???
geh einfach mal auf folgenden Link: SAW
Da gibt´s das im Onlineshop zum gleichen Preis !!!!Aber dieser Hr. Werner is auch nen "Dödel" :O, hab letzte Woche eins gekauft, gleich am Dienstag Geld überwiesen und ihn am Freitag angemailt ob ich diese Woche das Ventil bekomm, er hat ja gesagt, nun hab ich heut ne Mail, daß er nochmal meine Adresse braucht -> so ein Schlamper
Bin mal gespannt ob´s bis Samstag noch eintrudelt ...
Grüße
Golf_V5
/edit: Schipp: uuups, naja hab zwar vier Augen und bin trotzdem blind
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :baby: -
Zitat
Original von Golf_V5
SchippHab gesehen, daß du das alte Überdruckventil einfach am "übriggebliebenen" Schlauch drangelassen hast, das passt dann so ???
Siehe erste Seite...
ZitatOriginal von Schipp
Das eine Loch hab ich folgendermaßen verschloßen... Korken in das Original Schubumluftventil und dann wieder draufgesteckt...
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