@ 1.8T´ler Pop Off (jetzt auch Bilder)

  • Golf_V5:


    Jo, hab ich gesehen. Kost' aber 6 Euro mehr :D


    Die haben bestimmt in den nächsten Tagen auch wieder ne Auktion online. War in der Vergangenheit auch so... Wäre mir auch lieber. Wieder eine Bewertung mehr :D :D

  • Ehrlich gesagt ich könnt kotzen!!!
    Vor ca. 4 Wochen als ich ne Sammelbestellung machen wollte, wollte
    kein Mensch dieses Ventil haben und kauft ihr euch alle einzelnt eins???
    Sorry für diese direkten Worte aber ist doch echt war.


    So und nun wieder zurück zum Ventil.
    Hab dieses "Furzen" FAST weg bekommen, hin und wieder noch ganz leicht. Fotos stelle ich heute Mittag online.

  • Tja, da kann ich nix für, vor 4 Wochen war ich hier noch gar nicht angemeldet... :D

  • Nein ich wollte hier auch keinen direkt ansprechen aber es ist halt genauso gewesen und das wollte ich nur mal kunt tun.

  • Kein Problem, habe ich ja nicht auf mich bezogen...


    Vielleicht war ja das Problem, daß viele sich erst nach dem Posten Eurer Erfahrungsberichte und der Bilder dazu entschlossen haben (war bei mir so).


    Ähnlich war's bei mir mit N75J. Habe auch erst den ganzen Thread dazu gelesen und mich dann dazu entschieden es zu probieren... ich denke, das geht vielen hier so. Erst gründlich informieren, dann kaufen :]



    Noch was anderes: das mit den Sammelbestellungen kenne ich. Bis jetzt hat das noch in keinem Forum, wo ich angemeldet bin, je geklappt. Und das sind nicht wenige. Am Anfang sagen immer viele: "ich auch, ich auch" und wenn's dann schließlich um's Geld überweisen geht, kommen die Ausreden... kann meiner Meinung nach nicht funktionieren. Deshalb bestelle ich immer gern selbst...

  • Also eine Sammelbestellung ist immer eine gute Sache. Aber ich finde es ist doch recht gefährlich.


    1. Einer muß Bestellen und somit auch das Geld vorstrecken . Ich würde sowas nie machen. Nachher bleib ich auf z.b den Ventilen sitzen .


    2. Oder jeder schickt dem Besteller zuerst das Geld und der bestellt dann. Würde ich auch nie machen weil nachher sitzt der von meinem Geld auf Mallorca und lacht sich tot .


    Ich finde sowas kann man nur machen wenn man die Leute kennt und zumindest weiß wo sie wohnen. Sonst hast du da nur ärger mit.

  • Deswegen hatte ich das in Angriff genommen.
    Ich denke das viele mich hier bereits kennen und wenn nicht es
    aber genug Leute hier im Forum gibt die mich kennen und man so
    (also die jenigen die mir das Geld schicken) doch ziemlich sicher sein können das es auch Ware gibt. Ansonsten kann man sowas auch über den GolfIV.de eigenen Treuhandservice machen könne.
    siehe hier


    Aber bitte zurück zum Thema.

  • So hab dann gestern nochmal alles fein, wunderherlich und schöne gemacht. Zum schließen des Loches im Ansaugbereich habe ich mir von
    einem Kumpel nen Alustopfen drehen lassen.
    Zur Info auch mal die Maße :
    Druchmesser des Innenteils : 27mm
    Länge des Innenteils : 20mm
    Durchmesser des Abschlußringes : 30mm
    Länge : 5mm


    So und hier nun ein paar Bilder.
    [Blockierte Grafik: http://www.novotech.de/_private/blowoff-008.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.novotech.de/_private/blowoff-011.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.novotech.de/_private/blowoff-013.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.novotech.de/_private/blowoff-015.jpg]


    Nen kleines Video werde ich die Tage noch machen.

  • Zitat

    Original von TheZero
    So hab dann gestern nochmal alles fein, wunderherlich und schöne gemacht. Zum schließen des Loches im Ansaugbereich habe ich mir von
    einem Kumpel nen Alustopfen drehen lassen.


    Meinste der Kann noch so ein Ding machen für nen kleinen Unkostenbeitrag... :D

  • *hehehe*


    Der Gedanke kam mir auch gerade.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Patric1972 ()

  • Also 3 mal Alustopfen?!
    Für :


    1x Schipp
    1x Patric1972
    1x nh4u


    Muß ich ihn mal fragen ich denke das sollte machbar sein.
    Preis werde ich dann auch verhandeln. Geb ich euch die Tage bescheid.
    Schipp furzt Deiner garnicht mehr??? Hab das gestern bestimmt 4 mal immer wieder nen Stück abgeschnitten und probiert bis ich dachte ich hättes aber leider kommt es hin und wieder immer noch vor.
    Hört sich so an als wenn man über so einen Flaschenhals bläst richtig?
    Also so in etwa zumindest.

  • Also bis jetzt wäre mir nichts mehr aufgefallen... Aber ich beobachte das natürlich weiter... ;)


    So ein Stopfen wär schon cool... :))

  • Zitat

    Original von Schipp
    Also bis jetzt wäre mir nichts mehr aufgefallen... Aber ich beobachte das natürlich weiter... ;)


    So ein Stopfen wär schon cool... :))


    Ich kläre das heute oder morgen.

  • Jo, ich nehrme auf jeden Fall einen.


    Habe mir gerade eben das Ventil bestellt... hatte keine Lust mehr, auf die nächste Auktion zu warten... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!