@ 1.8T´ler Pop Off (jetzt auch Bilder)

  • Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • Zitat

    Original von Schipp
    Bei mir ist es jetzt weg nachdem ich alles nochmal auseinander und dann richtig eingebaut habe... Vorher hatte ich vor lauter Neugier und Eile auch nur Kabelbinder anstatt von Schellen genommen... :O


    Hm... dann werde ich wohl auch das wohl auch nochmal nen bisschen zerlegen müssen. Wollte eh den dünnen Schlauch noch ein bisschen kürzen. Hoffentlich ist es dann weg.

  • Ich habe beide Schläuche gekürzt und jetzt liegt das Ganze schön waagrecht drin... :))

  • Ich glaub ich geh nochmal runter in die Garage. :D
    Ne mach ich morgen....
    ...
    ...
    ...
    oder doch nicht?
    Nein doch morgen.

  • Ich mach morgen mal ein Foto wie ich es eingebaut habe...


    Dann kannste ja mal schauen ob du es auch so machen willst...

  • Hier nun die Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/7765/Popoff1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/9403/Popoff3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img60.imageshack.us/img60/4250/Popoff2.jpg]


    Der Einbau ist mir denke ich ganz gut gelungen...


    Und wenn die die Motorabdeckungen wieder drauf sind sieht man es eh nimmer... :))

  • Hi, mal ne Frage:



    bringt das Ventil noch was anderes außer Sound ?


    Bin auch am überlegen, ob ich es mir kaufen soll.



    Danke übrigens Schipp für die Bilder...





    Gruß,


    Patric

  • Was soll das denn noch bringen?
    Also ich bilde mir ein das das Ansprechverhalten nach dem schalten ein kleines bisschen besser geworden ist, kann aber auch daran liegen das mich der Sound so fasziniert das ich das nur meine.
    Ansonsten bringt es nix. Also nix Mehrleistung oder sowas.
    Es soll halt etwas schneller reagieren als die Standard Ventile und es hält auf jeden Fall nen höheren Ladedruck aus, d.h wenn Du nen erhöhten LD fährst (durch Chiptuning oder sonst was) kann es Dir beim Serienventil passieren das das nicht mehr dicht macht oder im schlimmsten Fall auseinander fliegt. :D

  • Werd mir auch noch eins holen, aber später. Die wird es ja noch eine Weile lang geben.

  • TheZero


    Danke, das reicht mir doch schon :]


    Genau das wollte ich wissen...






    Gruß,


    Patric

    Einmal editiert, zuletzt von Patric1972 ()

  • Was es bringt???


    Ich glaub ich bau meine Standard-Bose-Anlage wieder ein, da ich jetzt kaum noch Musik höre... :D

  • LOL ... :D



    Alles klar !



    Wollte schon zuschlagen, aber die Auktion ist vorbei und alle 3 wurden verkauft 8o



    Na ja, gibt eben Tage da verliert man und Tage da gewinnt man net ! ;(






    Hab dem Typ aber schon ne Mail geschickt...

  • Schipp


    Hab gesehen, daß du das alte Überdruckventil einfach am "übriggebliebenen" Schlauch drangelassen hast, das passt dann so ???


    Patric1972


    geh einfach mal auf folgenden Link: SAW
    Da gibt´s das im Onlineshop zum gleichen Preis !!!!



    Aber dieser Hr. Werner is auch nen "Dödel" :O, hab letzte Woche eins gekauft, gleich am Dienstag Geld überwiesen und ihn am Freitag angemailt ob ich diese Woche das Ventil bekomm, er hat ja gesagt, nun hab ich heut ne Mail, daß er nochmal meine Adresse braucht -> so ein Schlamper X(


    Bin mal gespannt ob´s bis Samstag noch eintrudelt ...


    Grüße


    Golf_V5


    /edit: Schipp: uuups, naja hab zwar vier Augen und bin trotzdem blind ;)
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :baby:

    3 Mal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • Zitat

    Original von Golf_V5
    Schipp


    Hab gesehen, daß du das alte Überdruckventil einfach am "übriggebliebenen" Schlauch drangelassen hast, das passt dann so ???


    Siehe erste Seite... ;)


    Zitat

    Original von Schipp
    Das eine Loch hab ich folgendermaßen verschloßen... Korken in das Original Schubumluftventil und dann wieder draufgesteckt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!