Mittelkonsole "klarlackieren"?

  • Was denkt ihr, wie sieht es aus die Türgriffe bzw Armauflage mit Klarlack zu lackieren. Der Softlack ist bei mir da leider etwas abgegriffen ähnlich wie am Lenkrad. Dürfte doch auch kein Problem sein. Mit Armauflage meine ich die Fläche um die Taster für die Fensterheber herum sowie beim Knopp für die Spiegel.


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  • Die ersten paar Tage wird das gut , aber da man dort ständig anpackt bzw festhält wird es sicherlich später nicht mehr so gut aussehen.


    Die Teile kannst du besser neu holen, Kosten ca 10€ pro Seite.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Die armauflagen hab ich schon lackiert gesehen. Wird dann bei mir auch mal kommen. Schaut nämlich Top aus! ;)
    Wies Mid dem Abgriff aussieht kann ich nicht sagen :/
    Warscheinlich wird's hässlich :(
    Ein Freund von mir hat's bei seinem A3. Da is nicht schlimm eigentlich.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

  • Sieht echt super aus, spiele auch mit dem Gedanken, die Mittelkonsole lackieren zu lassen. Wie hat es dein Lacker denn geschafft, die Lüftungsgitter alle zu lackieren, ohne über das "0"- und "Lüftung-AN"-Symbol drüberzupinseln? ^^
    Oder sind das Aufkleber, die du anschließend draufgeklebt hast? Wie haste das gemacht? ;)




    SInd Piktogramme, werden eigentlich im Nachhinein wieder aufgebracht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!