Mein Golf V R32 :)

  • Der original Grill des R32 ist chrombedampft und daher der Farbton verdammt schwierig zu treffen! Schau dir mal die Spiegelkappen der neuen S-Modelle von Audi an, die Farbe könnte passen und ist glaube ich auch bloß lackiert!

  • Sooo die Löcher werden kunststoffgeschweißt und der Grill erstmal foliert.Fotos folgen demnächst. Felgen sind auch in Bearbeitung. Fehlt nur noch mein Fahrwerk ?(

  • Auspuff ?

    Erst mal herzlich Willkommen hier.


    Also solltest du nen anderen Auspuff haben wolln,könnt ich den empfehlen


    http://abload.de/img/20140516_1419463vrqo.jpg


    zwar nich der allerbilligste aber hatt auch Klappensteuerung,hab den erst vor kurzem drauf und bin da top zufrieden mit und hatt nen super Klang :)


    hier mal der link wo ich den her hab:


    http://www.bn-pipes.de/de/volk…lstahl-auspuffanlage.html

  • hatte vorhin zwar was gepostet, aber ist irgendwie nicht mehr drin.. Also nochmal...


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/r32azbr85.jpg]


    Den Kühlergrill abgemacht und wird erstmal gecleant....Die Felgen wären Dienstag/ Mittwoch fertig.Habe echt lange überlegt zwischen knallpink und gold. Denn auf nem blauen Auto passende Felgenfarbe zu finden ist echt schwer....Aber letzendlich war meine Entscheidung, dass die goldig goldig werden :)))


    Was für mich schwer ist, ist das Fahrwerk.Also ich werde auf VW Treffen fahren usw. aaaaer trotzdem muss der R32 alltagtauglich sein, dh das ich nach Berlin/Hamburg usw problemlos fahren kann.


    Wie schonmal gesagt,habe 8.5x19 Zoll BBS Felgen mit ner ET 48... H&R normale Version? H&R tiefe Version? Bilsteon? ich hab keine Ahnung :)


    hatte erstmal an H&R Federn gedacht, habe im Forum aber nicht viel Positives darüber lesen können.


    Vielleicht kennt der eine jmd. der 19 Zoll Felgen mit orginalen Kotis und H&R normal/tief fährt und lädt mal als Beispiel Fotos hoch?
    Wäre dankbar für jede Hilfe .


    Greatz and Peace :thumbup:

  • Schau bei mir... H&R tief 80mm , allerdings Kotflügel vorne angelegt und gezogen. ET ist 50 bei mir.
    Fahrverhalten und Komfort finde ich persönlich viel besser als das KW Variante 1. Vorne habe ich momentan 5cm Restgewinde und hinten noch 1cm. Heisst es geht an beiden Achsen wieder ein wenig höher, sowie tiefer zu schrauben..

  • Willkommen an dich und dein schönes Auto!


    Die Farbe ist einfach der absolute Traum.


    Zu deiner Entscheidung mit goldigen BBS kann ich nur gratulieren, die selbe Kombi fahre ich auch.
    Fällt einfach auf, Bilder gibts in meiner Vorstellung, falls es interessiert.


    Welche BBS Felge genau wirst du fahren?


    Auf jeden Fall allzeit viel Spaß mit diesem tollen Auto! :thumbup:



  • Hallo Andre,
    vielen herzlichen Dank :)
    Habe momentan noch die BBS Speedlines und werde zu den BBS Motorsport wechseln.
    Danke werde jetzt mal deine Vorstellung besuchen,bis gleich :thumbup:
    Peace & Greatz

  • R32 ist schon was feines :thumbup:
    Bin gespannt was aus dem Hobel wird ;)

  • Na wenn du pendelst würd ich doch erstmal des normale H&R empfehlen ;) LG!

  • Wenn ich auch meine Senf dazu geben darf, würde ich dir das 140er von H&R empfehlen. Ich habe es seit dem Wochenende drin. Es ist ganz oben schon tief aber es hat einen unglaublichen komfort für die Tiefe!
    VA310/HA290 ;)


    hin gerotzt mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!