Mein Golf V R32 :)

  • Sehen gut aus!


    Nehm die Japan Deckel, sieht meiner meinen nach viel hochwertiger aus und passt auch Besser zu den Felgen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • ja das es zu den felgen passt ist mir klar. aber mein auto ist ja nicht weiss oder schwarz. sondern blau..... würde es nicht zu bunt tooo much sein?
    ansonsten gefallen mir die roten auch sehr.

  • Ja ich weiß, aber wenn dir selbst das zu viel ist an ner anderen Farbe, warum machst du dir die Deckel nicht selber?
    Sprich Blauer Hintergrund (wenn möglich lackieren lassen) und dadrauf dann in Gold BBS (Aufkleber, da lackieren wohl schwer wird) anschließend Klarlack drüber und fertig sind deine eigenen Deckel :D


    Würde aber dennoch bei Rot bleiben.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja ich weiß, aber wenn dir selbst das zu viel ist an ner anderen Farbe, warum machst du dir die Deckel nicht selber?
    Sprich Blauer Hintergrund (wenn möglich lackieren lassen) und dadrauf dann in Gold BBS (Aufkleber, da lackieren wohl schwer wird) anschließend Klarlack drüber und fertig sind deine eigenen Deckel :D


    Würde aber dennoch bei Rot bleiben.

    Nein ich lasse sie mir ja drehen,fräsen und dann in der Wunschfarbe lackieren...Nur bin mir nicht sicher was zu der Kombination passen würde :love:

  • Nein ich lasse sie mir ja drehen,fräsen und dann in der Wunschfarbe lackieren...Nur bin mir nicht sicher was zu der Kombination passen würde :love:

    Ich würde den Stern in Anthrazit lackieren und rote Deckel drauf! Das Gold ist in meinen Augen too much :thumbdown:


    Der Golf, die Karre

  • Stimmt, Rand polieren, Stern db07 Antrazit Stein Grau und dazu rote BBS Felgendeckel ;)


    Habe erst Felgen so beschichten lassen... auch Speedis... ein Traum...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!