Originaler Heckansatz wie teuer zu lakieren?

  • Salve.


    Selbst bei nem Sportsline gibts noch das hässliche schwarze Plastik! wollt mir das (heckansatz) lakieren lassen und wollte mal wissen was sowas kosten darf bzw kann, möchte ja nicht über den tisch gezogen werden ;)! einmal mit rechnung und einmal ohne!


    hoffe es kannmir jemand weiterhelfen :]

  • Frag deinen Händler wenn er nett ist macht er dir einen guten Preis aber ich sag dir direkt du kannst das ding jeden tag putzen da spritz der dreck nur so gegen!

  • habe ja ne dunkle farbe, wird denke ich chon nicht so schlimm werden! was hat es dich gekostet?

  • mich wird es 40€ kosten aber macht ein bekannter ich meine aber bei motortalk gelesen zuhaben das das ein händler einen das für 70€ gemacht zuhaben.Fahr einfach mal bei deinem Freundlichem vorbei und frag was er nehmen würde.

  • wie ich meinen Ver abgeholt hab meinte mein "freundlicher Händler" € 200 und ohne Rechnung geht bei VW gar nix!

  • ich denke, das sollte je nach Lack für 50...100€ machbar sein.Wobei dann Metallic und Perleffekt natürlich teuerer ist als ein Uni-lack..

  • naja, so bis maximal 100 euro habe ich gerechnet! finde aber 200 euro schon fast ein bischen zu überheblich! habe die farbe shadowblue perleffekt, ist zwar nicht allzu billig wie uni, sollte aber denke ich trotzdem so um die 100 euro liegen.......

  • Mit Perleffekt-Lack wirste um die 150 € rechnen müssen.


    Wird natürlich von Ort zu Ort wieder preisliche Unterschiede geben.



    Greetz'n Beatz, der Jan

  • Hab für meinen in Indigoblau Perleffekt 45€ ohne Rechnung bezahlt!!


    Musst einfach mal bei paar Lackierern fragen.....

  • moin.:))


    also, war heute bei ner lackstube die haben gemeint mit füllern oder wie das heißt, schleifen, perleffekt lack, lackiern und demontieren/montieren für 120 euro ohne rechnung


    dürfte angemessen sein, oder?

  • ist schon ein gutes angebot naja bei mt habens welche für 70 vom händler bekommen wenn ich mich richtig errinner...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!