Yves tornadoroter ED30

  • Was haltet ihr von den abgedunkelten front Scheinwerfern
    Bei nem roten gti?

  • Die sind beim ed serie...oder was meinst du genau?

  • Ich hatte wrlche im netz gesehen die richtig schön dunkel sind

  • Xenons oder halogen? Also ich muss sagen dass mir die xenons in oem-schwarz am besten gefallen;)

  • Nu isses mit der idee wahrscheinlich eh vorbei:D


    Hatte das emblem von der heckklappe genommen, bissl understatement walten lassen:D

  • Das chrom versaut hinten auch zu sehr die optik:P


    edition30gti: da ich eh auf xenons umrüsten werde, kommen die halogens für mich nich in frage:) wäre aber trotzdem mal interessant ein Bild zu sehen;)

  • Ach, ganz vergessen...an diesem we hat sich wieder etwas getan, es ist zwar nich jedermanns geschmack aber da mir die varianten der instrumentenhalter die es so passgenau gibt nichts in 2-facher Ausführung angesprochen hat bin ich bei einem universalen gelandet, der ein bisschen mehr zeit und hirnschmalz in anspruch nahm, aber seht selbst.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/12/egenanuj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/12/be9etamy.jpg]

  • Ich finde es gut :)
    Du hast ja nur die kleine mfa, sonst wäre die e-mfa natürlich am elegantesten.


    Die LED der Anzeigen könnte man auf rot umlöten....

  • Sieht mit den Instrumenten richtig gut aus! War der Aufwand sehr groß?


    Ist wirklich interessant .. wenn man mal so schaut, antworten hier nur die roten GTI-Fahrer :D
    korrekt!! :thumbup:

  • Ja leider nur kleine mfa:/.


    Also umlöten wenn nur dann auf blaue Beleuchtung des ziffernblatts, denke aber dasd man am tage die zahlen schlechter und somit zu schlecht sieht:/


    Also vom aufwand is das schon arg gewesen, da ich die Luftaustrittsöffnung komplett ändern musste, desweiteren jab ich mir einen kompletten kabelbaum konfektioniert mit steckern und extra sicherung im sicherungskasten. Hals so wie sich das gehört und auch spurlos rückrüstbar wäre:)


    Ich hab so übern daumen gepeilt 7-8 gefriemelt, gedrehmelt und gelötet, aber es hat sich definitiv gelohnt:)

  • Ich denke es lässt nich allzulang auf sich warten:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!